1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottogottogott, morgen kommt das DK2 zu mir, ich glaub es irgendwie immernoch nicht :) Nach gefühlten 20 Jahren Wartezeit auf ein VR Erlebnis. heijeijeijeijei, lustige Zeiten brechen an.

Ach ja und ein herzliches Hallo an alle aus Hannover. :cool:

Der zeitliche Bestellverlauf :

Order date : Aug 25, 2014
    Status : Processing (Okt 10,2014)
    Status : Shipped (Okt 13,2014)

Laut UPS ist es schon in Hannover, würd am liebsten zum UPS Depot fahren und es abholen ...hehehe..

2. Da hoffe ich für dich das das Teil nicht irgendwann defekt ist. Garantie gewährt OculusVR nämlich nur den direktbestellern, wiedverkauf ist laut deren AGB untersagt.

Wie dem auch sei, allen Neubesitzern viel Spaß und freue mich drauf eure Erfahrungen im Forum zu lesen.

3. Schaut man sich die bisherigen Versandzeiten an, wurden die angegebenen 8 Wochen Lieferzeit immer voll ausgenutzt. Demnach rechne ich ab dem 07.11. mit einer Versandbestätigung.

Zum Glücke habe ich meine Entscheidung nicht noch weiter hinausgezögert...

4. bestellt/bezahlt: 5. August 2014
    angekommen: 13. Oktober 2014

5. bestellt am: 13.08
    angekommen: gerade (15.10)

6. bestellt am 21.08 gerade angekommen:LOL:

7. Alter Falter!
    Einen Monat später bestellt und nicht mal ne Woche länger gewartet. Geht ja voll ab grad :D

8. Sind vielleicht auch einfach nicht mehr so viele Bestellungen. ^^

9. Ja, vermutlich. Könnte mir aber vorstellen, dass es zumindest in D nach der Gamescom nochmal nen Hype gab. Da gab es ja an jeder zweiten Ecke ein DK2 xD

10. Meine Rift soll heute kommen, ich bin schon mega aufgeregt :D und dann geht es gleich ans entwickeln :)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.