1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Same here. Was fehlt ist mein PC ^^ habs noch nicht geschissen bekomme zu bestellen. Nur die MSI ist schon seit zwei Wochen bestellt.

2. UPS war eben hier. 2xDK2 eingetroffen. Ich glaube ich packe das mal in meine Signatur ^^

3. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHE und VIEEEELLLLL SPASSSSS ^^ an alle neuen DK2 Besitzer.

4. Dankeschön. Seit 6 Stunden ebenfalls DK2-Besitzer

5. Wie lang dauert es circa von shiped bis zur Haustür?
    Habe am "Oct 5, 2014 07:50 AM PDT" bestellt und jetzt bin ich auf
    Status:pROCESSING

6. Wenn das WE nicht dazwischen kommt sind es glaub 2-3 Tage. Sollte also auf jeden Fall nächste Woche bei dir ankommen. Wenn es Morgen raus geht Mi oder Do.

7. Ab processing waren es bei mir 3 Tage bis ich es hatte. 5 Oktober bestellt und schon geliefert. Krasser scheiß

8. Wird sicherlich bald noch schneller gehen, dann sind es vielleicht noch 1-2 Wochen. ^^

9. Jep, sie sind wohl bald soweit das sie die Teile auf Lager haben und dann nur noch der Transportweg Zeit kostet. Ich denke auch sie fahren die Produktion für das Dk2 bald runter, falls nicht eh schon geschehen. Mal sehen ob sie es auf dem Markt lassen oder ähnlich wie das DK1 vom Markt nehmen (obwohl das damals aufgrund eines fehlenden Bauteils geschehen ist). Für ein Produkt das nicht aktiv beworben und zudem ein Devkit ist haben sie aber echt viele an den Mann gebracht.

10. Wird garantiert nicht so schnell eingestellt, schließlich wird es immer noch Entwickler geben, die noch welche brauchen. Im Gegensatz zum DK1 ist das ja um richtig für das CV1 zu entwickeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.