1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe heute noch eine Mail von Oculus bekommen das die Rift versendet wurde.
    Und laut dem Tracking von UPS:
    Scheduled Delivery:
    Wednesday, 10/29/2014, By End of Day

Hätte nie gedacht das es so schnell abläuft :LOL:

2. Naja, war doch klar, dass sie irgendwann die Aufträge abgearbeitet haben und dann können sie Bestellungen eben schneller abwickeln. Aber zugegeben, hätte auch nicht gedacht, dass sie das so schnell schaffen. ^^

Na dann hoffen, dass alles heil ankommt und auch läuft. Manche haben ja doch etwas zu kämpfen bis alles läuft.

3. #1953 Inditronic, 28. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
    kaefergeneral gefällt das.
  4. So, jetzt reihe ich mich auch mal zu den Glücklichen ein, die sich die Rift bestellt haben ^^
    Bestellt am 14. November irgendwann am Abend. Wird also wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis das Paket dann ankommt.
    Bin zwar geduldig, aber ich glaub, die Wartezeit wird mir doch ordentlich lange vorkommen (so wie auch die Wartezeit auf The Crew oder GTA 5),
    aber gut, solang sie ankommt ist alles in Ordnung :)

5. Willkommen.

Kann dir leider nicht sagen wie lange es in etwa dauern wird, die letzten Wochen ging es mit den Lieferungen immer schneller. Vielleicht sind es inzwischen auch nur noch 2-3 Wochen, keinen Schimmer. ^^

6. In den USA sind die Wartezeiten auf 4-5 Tage runter (Bestellung bis Processing).
    Wie das in EU/UK aussieht kann ich nicht sagen :)

7. Naja, da die ja direkt von der Produktionsstätte über UK versenden werden, sollte es da auch nicht mehr viel länger dauern. Das ist dann wirklich schon schnell, dann dürfte die wohl noch diesen Monat ankommen.

8. Wow :eek: Dann geht das ja inzwischen richtig fix. Mal hoffen, dass die so schnell ankommt, wäre natürlich richtig genial :)

9. Hallo alle zusammen :)

Dann bin ich jetzt auch mal dabei. Gestern Abend, 15.11.2014, eine bestellt.
    Bin ziemlich gespannt und hoffe natürlich, dass sie vor Weihnachten noch ankommt...

Gruß,
    Dex

10. Sehr cool, glückwunsch ;)
    Mal schaun, wäre ja schon wünschenswert noch vor Weihnachten :) Dann nur noch auf The Crew warten und ab gehts ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.