1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und, schon einer sein Paket bekommen? Meins kommt laut UPS morgen an, hat sich vor ner halben Stunde von Nürnberg aus auf den Weg gemacht ^^
     
  2. Jap, ist gestern angekommen.
    Alles gewissenhaft verkabelt und eingestellt. Lief bei den ersten Tests unglaublich gut.
    Probleme haben sich nur aufgrund meines Dual-Monitor Settings ergeben, die nach abklemmen des secondary aber behoben waren. OceanRift, RiftCoaster etc. probiert. Läuft.
    Elite war gestern etwas problematischer, ging aber obwohl ich beim Docken fast vom Stuhl gerutscht bin :) Krasse Erfahrung!
    Eben gerade nach Patch 3.9 unglaubliche Verbesserung. Alles crisper, sehr smooth auch in Stationen.

    Gestern Abend hatte ich, weil ich es natürlich gleich übertreiben musste, ein etwas flaues Gefühl im Kopf. das ist heute Morgen weg und eine Runde Elite ging auch deutlich entspannter vom Gleichgewichtssinn her.

    Alles in allem eine grandiose Erfahrung, die deutlich problemloser ging als erwartet!
     
  3. Viele neue Rifter, seht gut. :)

    Dann sollten ja mal so langsam mehr VR Multiplayer Games kommen. ^^
     
  4. Gratuliere zur neuen Errungenschaft. Warum können so viele hier den lieben langen Tag (und bereits Morgens) zocken? Sind so viele PC-Nerds Arbeitssuchend? Urlaubszeit kommt doch erst noch.
     
  5. Ich tippe mal auf verschiedenste Arbeitszeitmodelle.
     
  6. Schichtdienst als 50%-Stelle, Vollzeitstudent, 450€ Nebenjob.
    Die Zeit muss gut genutzt werden :D
    ...jetzt gerade sitze ich z.B. am Mac in der Hochschule und lausche nebenher dem Dozenten, der über jQuery in Edge Animate erzählt... nunja... ;)
     
  7. Ah... die Studenten hier habe ich vergessen. ^^ Viel Erfolg Jungs & Mädels. Ihr seid die Elite von Morgen (hoffentlich)
     
  8. Lieferzeit noch nicht mal mehr eine Woche? Lucker! Ich musste fast 5 Monate warten. ^^
     
  9. Ich nehme an die haben die jetzt auf Lager und verkaufen auch wenige Einheiten.
     
  10. Siehst stark danach aus, ja. Für ein DevKit einer amerikanischen Firma ist das wirklich eine super kurze Lieferzeit jetzt. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.