Achso das hatte ich nicht gewusst. Könnte ja auch sein das weil es nur 5000 sind die alle direkt in die USA gehen oder gleich von China nach Japan geschifft werden
"The first batch of official DK2s have left the manufacturing facility and are making their way to our distribution centers now." vielleicht interpretiere ich in das s bei centers auch zu viel evt. bekommt Europa ja erstmal keine nachdem wir die Amis gestern aus der WM gekickt haben
Die Spiele vom DK1 funktionieren nicht auf der DK2 oder? Hätte gerne das Spiel/Demo "Senza Peso" ausprobiert. Soll ja eins der besten sein die es gibt.
Senza Peso ist sogar schon DK2 fähig http://vrfocus.com/archives/4583/senza-peso-already-dk2-build-says-epic/ Ebenso wir Lunar Lander schon DK2 kompatible sein, 100 Devs haben ja bereits ein DK2.
Ich hab am 1. Mai bestellt denke ich werde wahrscheinlich erst im September oder Oktober was bekommen
und meine erst am 30.05. aber eigentlich braucht man sich noch gar nicht verrückt machen, da es ja eh kaum content gibt und bis wir dann mal eine haben, dann wird es schon genug geben.
Ja, rede dir das ruhig weiter ein, wenn du damit dann besser leben kannst. Bei mir wars am 28.03. also 9 Tage nach Start der Vorbestellungen, ich schätze der Großteil der 25k Vorbestellungen in den ersten 2(?) Wochen dürfte in den ersten Tagen oder sogar am ersten Tag statt gefunden haben.