1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja also wenn ein Zwischenlager in England ist dann dauert die Lieferung nach England keine 5 Tage, dann ist das eine Nationale Lieferung, genauso bei den USA.
    Wir müssen dann halt bis Mittwoch/Donnerstag warten wenn die Versandbestätigung noch heute oder morgen raus geht. (y)

2. Es hieß ja eben ab 14. bekommen die Ersten ihre DK2, nirgends stand etwas geschrieben, dass das für alle Regionen gilt. Vielleicht kriegen nur Amis sie am 14., vielleicht auch nur Japaner oder wie auch immer.

3. Ja aber das man bei Reddit gar nix liest ist schon seltsam. Find auch die Politik von OculusVR im entsprechende Thread auf ihrer Seite gar nicht zu reagieren nicht optimal. Aber es gibt sicher Gründe für alles und wenn wir unsere Rifts dann haben lieben wir sie ja doch wieder :)

4. Naja, cyber hatte geschrieben " in the week of 14 July" Das kann im schlimmsten Fall bedeuten, das die Mail am 14.07 rausgeht und die ersten ihr DK2 am 18.07 erhalten könnten.

5. The very first... können ja auch nur 5 Stück sein, die anderen kommen bis Ende Juli o_O
    Hoffentlich bekomme ich eine von den 5 Stück nächste Woche :p

6. Tja ja ... die Info Politik von Oculus ... damit hader ich ja auch schon seit wochen. Die ersten sollen in der woche vom 14.7 rausgehen ( ich meine damals stand da noch genau am 14.7 sollen die ersten die DK´s haben ) aber nunja ... die werden wohl erst frühstens am Monntag die Shipping Mail raushauen .. wenn überhaupt ... ich hab gestern , auf Reddit wars glaub ich , gelesen das einer die Versandbestätigung ( DK1 ) erst nach dem erhalt seiner Rift bekommen hat aber am selben Tag.

Ich persönlich rechne aber mit einer verschiebung ... zum einen weils es bis jetzt immernoch nix neues dazu gibt und sie wieder genau wie am 1.7 bis zum ende warten ( das verheisst nie was gutes ) damit auch alle bis an den Rand ihrer Nerven getrieben werden und damit es schön knallt hauen sie dann am letzten Tag ne verschiebung rein :) .. naja und zum anderen rechne ich damit weil ich so nicht entäuscht werden kann wenn ich vorher damit rechne das alles viel später kommt als geplannt.Den Fehler mach ich nun hier bei Oculus kein zweites mal nach dem 1.7 debakel

7. man darf einfach nicht den fehler machen sich auf oculus zu verlassen, dann ist alles gut. :ap:.

8. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das dank der China cancelung.
    Einige DK2 rein kommen werden.
    Und die August Charger, Ihre vielleicht Anfang August oder vielleicht sogar ende July noch bekommen.
    Bin leider einer von diesen, September oder Oktober wäre echt bitter, sicher auch nicht nur für mich.

9. hmm..ich war spätbesteller beim DK1.. da hab ich 8 1/2 wochen auf die bestellung gewartet, ich glaube diesen einen Monat warte ich auf einer Arschbacke ab^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.