1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von wo aus wird jetzt das DK2 versendet? Und was kostet es jetzt letztendlich mit Versand und ggf. Zoll?
     
  2. Versand erfolgt aus England. Je nach Wechselkurs. Ich habe alles in allem 380€ bezahlt.
     
  3. Der Dollar ist aktuell wirklich nicht besonders gut für uns, ich hab noch knapp 360 Euro gezahlt.
     
  4. Bezahlt man denn für den Versand aus England noch Zoll? Was mich aber mehr interessiert. Meint ihr, es lohnt sich noch die DK2 zu bestellen. Ich muss ja gestehen, dass ich durch die Youtube-Videos ja ziemlich scharf darauf bin. Mir würde es ja auch reichen, die Brille nur ein paar Wochen zu testen und dann wieder zu verkaufen.
     
  5. Nur zum kurz testen lohnt es sich nicht, dann lieber auf die Konsumer warten.

    Und nein, das ist der Endpreis, kommt kein Zoll dazu, da der Zoll mit Waren, die aus England verschickt werden, nichts zu tun hat. Die gehen gar nicht durch den Zoll. Sprich alles ist bereits im Kaufpreis enthalten.
     
  6. Danke für die Antworten. Es wären derzeit um die 390 Euro. Ich muss nochmal darüber schlafen.
     
  7. Denk auch daran, dass du einen guten PC benötigst, vor allem mit starker Grafikkarte.
     
  8. Kleiner Tipp mittlerweile gibt es das DK 2 gebraucht zum Beispiel bei eBay günstiger als neu. Zu empfehlen für Leute die es nur mal ausprobieren möchten..
     
  9. Da sollte man sich dann aber vorher gründlich informieren auf was man bei gebrauchten DK2s achten muss, z.B. Zustand der Linsen. Auch das HDMI Kabel geht gerne mal kaputt. Da man bei einer gebrauchten kein Anspruch auf Garantie hat, sollte man also sehr vorsichtig agieren.
     
  10. Ich habe eine R280. Die müsste für derzeitige Anwendungen reichen. Mit Ebay ist das so eine Sache. Ich werde etwas schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.