1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, ich bin mir sicher die Maße Frage schon mal gehabt zu haben und es dann abgemessen und gepostet zu haben, bin mir nur nicht sicher ob es hier im Forum war, finde es jedenfalls nicht mehr.
     
  2. War hier, muss er mal suchen ;)
     
  3. 260x260x159mm war es
    + 2 Cm je Seite für die Versandverpackng
     
  4. Warum ist das eigentlich wichtig? Wird überhaupt an Packstationen verschickt?
     
  5. bin ja gespannt wie lange man die noch bestellen kann.

    hier mal ein paar interessante Bilder / Infos
     
  6. Recht einfach: ich bin mir ziemlich sicher, dass sie frühstens dann nicht mehr bestellbar ist, wenn die finale Rift für Entwickler lieferbar ist, damit VR Entwickler nicht da stehen und von Oculus hören müssen "Sorry, DK2 wird nicht mehr ausgeliefert und bis zur Lieferung der ersten CV1 Exemplare dauert es noch ein paar Wochen".

    Leider hat ja nicht jeder DK2 Besitzer automatisch das Recht eine CV1 vorab zu kriegen und da werden sicherlich auch ein paar Einzelpersonen dabei sein, die nicht so einfach mal sich als Entwickler ausweisen können aber dennoch auch entwickeln wollen. ^^
     
  7. was haben Entwickler mit einer Consumer V. zu tun ?
    ist es doch noch ein DK was als erstes an Entwickler raus geht ?
    :ce:




    PS: ... wann kommt CV5 ++ raus ??
     
  8. Da das DK2 offiziell ausverkauft ist und kein Versand mehr stattfindet, werde ich hier mal zumachen.
    Danke an alle Beteiligten, welche den DK2 wartenden (Mich damals eingeschlossen) hilfreiche Informationen, über die bevorstehende Wartezeiten gaben.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.