Sie konnten nur 10 000 k produzieren, wollen jetzt aber die Produktion erhöhen. Ich nehme an es gab Probleme die die Produktionsgeschwindigkeit reduziert hat, sind diese gelöst kann eben die angepeilte Menge produziert werden.
Sie Arbeiten ja auch daran das sie mehr als 5000 alle 2 Wochen schaffen. Ich tippe aber mal das die neuen auch 1 Monat länger warten müssen als angeben
mir geht es eigentlich nicht um meine rift, ich werde sie eh später bekommen (habe anfang mai bestellt), ich möchte endlich reviews lesen und sehen auf youtube um die vorfreude wieder anzuheizen. es gibt kaum noch stoff, was ich nicht gelesen oder angeschaut hätte und reddit läuft bei mir tagtäglich auf einem extra tab im f5 modus.
@vitualBoy Das geht mir genau so wie Dir, auch Anfang Mai bestellt und so gut wie alles fürs DK1 gefunden/gesehen/gelesen. (Kein DK1 vorhanden) Momentan gibts nur Redaktionelle Artikel, ich kanns auch nicht erwarten endlich auf YouTube diverses DK2 Material zu sehen, um die Zeit bis mein DK2 ein trudelt zu überbrücken.
ich muss mich überwinden, nicht vorschnell übergangsweise ein devkit 1 zu kaufen, möchte aber das erste vr-erlebnis mit dem devkit 2 in einer viel besseren auflösung erleben. wie soll ich das erklären? analog dazu: wenn man die wahl vor dem "ersten mal" hat, es mit einer x-beliebigen frau zu tun oder noch ein paar wochen auf cindy crawford zu warten, dann warte ich lieber noch. das "erste mal" kann man bei meinem beispiel mit dem erten vr-erlebnis gleichsetzen. es ist sehr schwierig sich zurück zu halten. ich hoffe, das warten lohnt sich. und das lesen von oculus rift reviews und anschauen von videos dienen dann als appetitanreger....
kein DK1 kaufen. hatte das DK1 Projekt verfolgt aber wegen der Auflösung nicht gekauft. der Screendoor Effekt hat mich zu sehr an damals (VR) erinnert. auch wenn er beim spielen (je nach spiel) fast verschwindet.
Zumal bei den Preisen inzwischen... ne, jetzt noch eine DK1 zu holen wäre ein großer Fehler, zumal ja nicht nur wegen der Auflösung. Wenn dann sollte die VR Erfahrung schon ein entsprechendes Niveau haben und das hat sie mit der DK2 auf jeden Fall. Will ja auch Niemand gehypt werden, nur um anschließend dann direkt wieder ernüchtert zu werden.
Einfach ein wenig Geduld haben...ja ich weiß das sagt sich so leicht, aber warten müssen wir alle . Und ein DK1 ist ja wirklich Geldverschwendung in diesem Moment...die paar Wochen halten wir auch noch aus. <<MoMo>>
klar, sagt der verstand nicht holen. ich würde aber lügen, wenn ich nicht damit geliebäugelt hätte. abgehalten hat mich schliesslich auch die miese auflösung. das vr-erlebnis soll sehr gut sein, aber spielen soll damit unmöglich sein. zumindest schnelle games wie racer oder flight games. das geislte feature ist für mich nicht das positional tracking, sonder das ein oled display verwendet wird. dadurch werden auch filme viel geiler rüber kommen, einfach kinolike ohne dass der schwarzwert hellgrau, milchig leuchtet und somit der kontrast flöten geht.
Auf keinen Fall ein DK1 kaufen. Da spricht wie meine Vorredner schon sagten einfach zu viel dagegen. Das DK1 ist auf jeden Fall keine VR-Erfahrung die man haben MUSS. Schlechte Auflösung, Unschärfe bei schnellen Bewegungen, Motion Sickness, kein Positional Tracking und der noch viel zu hohe Preis für ein Gebrauchtgerät... zumindest auf Ebay.