Tja, ich sagte ja schon mal. Ich hatte für mich fest gemacht, dass ich nicht bis 2015 warten werde, wäre das DK2 nicht angekündigt worden hätte ich mir wohl ein DK1 geholt. Für mich war die Auflösung immer der Grund wieso ich bisher immer die Finger von HMDs gelassen habe, das hat mich all die Jahre immer abgeschreckt. Das OLED ist natürlich auch was feines, definitiv, als ich mein erstes OLED Display in einem alten MP3 Player hatte (zwar nur 2 Farben), war ich direkt begeistert von der Helligkeit und der Farbsättigung und vor allem Schwarz ist Schwarz, nicht irgendwas dunkles aber immer noch leuchtendes. Ich hätte so gerne ein OLED Monitor...
von cyberreality aus dem offiziellen oculus forum. es ging um einen amerikanischen reseller, der bei ebay seine rift für 5.000 dollarchen weiter verkaufen wollte. https://developer.oculusvr.com/foru...sid=6a19d3c7155d6256337431782a73ae04&start=20 warum warten diese lackaffen nicht, bis sie wenigstens die ware haben...geschieht ihnen recht. da lacht mein schweineherz.
Weil je länger sie warten desto mehr sinkt die Chance Jemanden abzocken zu können, weil es sich rumspricht.
Stellt euch vor : Oculus hat die "versprochenden" DK2´s ( 30.000 stck ) die auch bis ende Juli verschifft werden bzw bei den Leuten ankommen ... aber sie wollen uns Trollen und sagen : "hey tut uns leid wir schaffen nur 5.000/10.000 im Juli" Und lachen sich nun die ganze zeit ins Fäustchen weil wir so abgehen , und freuen sich darauf wie wir reagieren wenn wir alle ende Juli das DK2 in den Händen halten. Man das wär echt ein guter Troll ... wunschdenken ich weiss ... aber nunja .. mehr bleibt uns ja nich bei dieser Informationsflut die Oculus uns entgegenwirft .. nicht.
sollte nicht bis gesten (14.7) irgendeine Info kommen oder Brillen versendet werden oder sogar bei den ersten ankommen? Und jaa die Trollen uns nur Alle bekommen ihre Brille
Die ersten Kunden sollten Ihre Rift in der Woche vom 14.07 erhalten! Also dürften spätestens am 17.07 die Versandbestätigungen rausgehen sodass die Kunden die nahe am Warenlager wohnen ihre Rift dann am 18.07 erhalten. Ich weiss nicht ob das klappt
Die nutzen sicher DHL Express mit Next Day Delivery Ich stelle mich schonmal auf eine weitere Verzögerung ein.
Ich rechne auch mit weiteren Verzögerungen, leider. Irgendwie ist bei mir die große Vorfreude auf das DK2 schon verflogen. Ich denke, dass sich das auf die ausbleibenden Neuigkeiten und die Lieferschwierigkeiten zurückführen lässt. So langsam muss da jetzt auch mal wieder was kommen.