1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht mir ganz genau so.
    Freue war groß ...auch noch nach dem Update zum Versand....aber nun...nö...kaum noch was davon über. Klar. wenn das Teil hier bei mir ist werd ich mich sicher nicht mehr einkriegen vor Freude....aber bis dahin...naja, warten warten warten ...mal sehn ob die sich noch iwie äußern...finds einfach schade. Ein einfaches "Alles verläuft nach genanntem Plan" wäre ja schon ausreichend...

2. Ich würde es schon ok finden wenn die schreiben das sich Probleme eingeschlichen haben und das sich alles um x Monate oder Wochen verzögert. Dann weiß man wenigstens das man momentan nicht damit rechnen sollte.

3. jesus cries!!!:eek:

hat elite dangerous schon nativen dk2 supporting?

man das sieht so geil aus.

4. Cybereality hat in einem Post geschrieben das es Probleme mit den Zahlungssystemen geben würde, aber nur bei Leuten die Ihre Zahlungsmethode abändern möchten. Hier wird zur Zeit noch ein einer Seite gearbeitet wo die User Ihre Zahlungsmethode selber ändern bzw anpassen können... Ist das eventuell der Grund warum man zur Zeit nichts über die Lieferung hört?
    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10385#p135060

5. die können ja wenigstens kunden beliefern, die schon gezahlt haben. z.b. die, die über paypal gezahlt haben.

DashEbi gefällt das.
  6. Ja dafür wäre ich auch, weil ich dann auch beliefert werde :-D

7. meine moneten sind auch schon via paypal geflossen.:unsure:

8. Nein hat damit nichts zu tun. Ich kenne das von uns, wir dürfen auch nicht einfach die Zahlarten der Kunden ändern. Und es betrifft ja auch nur Kunden die ihr Zahlart ändern wollen.

9. Wie sieht das eigentlich aus, wenn mein DK2 genau in meinem Urlaub kommt, und ich 14 Tage irgendwo am Strand liege? Dann wird das Paket nach 7 Tagen bei der Post wieder zurückgeschickt und kann dann bestimmt noch weitere 4 Monate warten.
    Ich kann zwar meine Adresse ändern, aber nachher führt das auch noch zu Verzögerungen.
    Mit etwas Glück bin ich bei ersten Charge dabei, tritt aber der obige Fall ein, habe ich Angst wieder ganz ans Ende zu rutschen. Oculus soll endlich mit Infos rausrücken, auch wenn's es sich verzögert. Hauptsache man kann wenigstens ein bisschen voraus planen.

10. Wenn es mit DHL kommt, ich meine irgendwo mal was von UPS bei einem DK1 gelesen zu haben, wäre auch eine Möglichkeit. UPS wird neben DHL auch ganz gerne verwendet, vor allem bei einem Transport zwischen Firmen und das DevKit ist ja für Entwickler... also meist Firmen. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.