1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miedgo, wenn es soweit ist und du in deinen verdienten Urlaub willst, gehst du vorher zur Abholstelle und klärst das ab. Sollte kein Problem sein.

2. Ja hast Ja recht, aber die Ungewissheit und dieses Warten machen mich langsam echt Wahnsinnig :ce:

3. Man merkts, bist aber nicht allein hier. Wobei ich nicht mich selbst meine, ich kann warten. ;)

4. Oder mach es wie ich, Zettel ausdrucken und hinschreiben bei dem und dem Nachbar abgeben falls post kommt. Natürlich so befestigen das witzbolde das nicht abreisen :D

5. Da steht jetzt aber nichts wirklich neues drin, außer die Erfindung, dass die 10k auch für August gelten soll, den Fehler gleich gemeldet. ^^

6. Kann mich einer dahingehen aufklären, woher Golem diese Info hat?
    Oculus meldete Anfang Juli 2014, dass es bereits 45.000 Vorbestellungen für das DK2 gebe - nur 10.000 Kits sollen aber im Juli und August 2014 ausgeliefert werden, restliche Interessenten werden Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.
    [Quelle]

*EDIT*
    Balmung halte uns auf dem laufendem.

7. nun .. vielleicht wissen die ja schon mehr als wir ... unmöglich halte ich das nach dem drama nicht das die auch für August gelten.Ich bin irgendwie recht pesimistisch geworden nach dem ganzen gedöns. Man hört und sieht nix.... keine Zerstreuung in Form von Unpacking Videos eines DK2´2 oder erste Tests .. kein neues Update seit dem 1.7 von Cyber ... auch komisch das es bisher im Offiziellen Forum kein eigenen Shipping Threat für das DK2 gibt wie damals beim DK1 sondern bisher nur ein Update Threat wo es bisher auch nur 1 update in den letzten 2 Wochen gab ... ich weiss nich ... ich glaub die haben echt arge Probleme bei Oculus.

Und es hat bisher auch niemand eine Shipping Mail erhalten und das bei nur noch 3 Verbleibenden Tagen diese WOche , und bei keinem der per Kredit Karte bestellt hat wurde das fehlende Geld abgebucht... da kommt noch was auf uns zu.Die warten wieder bis Freitag oder Samstag und dann meldet sich Cyber zu Wort und sagt das es nochmal zu verzögerungen kommt.

8. warum sollte eine Redaktion nicht schon ein DK2 besitzen und evtl. Infos.

die wurden doch schon immer zuvor beliefert.

steht ja auch in den AGB's, je nach Dringlichkeit kann der Transportweg von Schiff abweichen.

9. Also bald hole ich hier das PopCorn raus, langsam wird es echt amüsant hier wie Einige so richtig Panik fahren. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.