Das mit dem Zettel würde ich mir je nach Wohnort gut überlegen, ist ja die perfekte Einladung für Einbrecher. Und was Golem betrifft, glaube kaum das sie mehr wissen, die haben nur nicht richtig gelesen.
wieso Panik, ich bin am jubeln. da steht: "... 10.000 Kits sollen aber im Juli und August 2014 ausgeliefert werden..." heißt doch 2x 10.000 = 20.000 oder :cw:
Panik hat hier eigentlich überhaupt keiner eher entäuschung ... und ich hab einfach mal die tatsachen aufgelistet. .. aber sie sagten ja auch das die ersten einheiten die entwickler diese woche erreichen sollen ... kann auch heissen das diese woche 5 Leute ihre Rift bekommen und die sind halt Entwickler und sind nicht in Foren unterwegs oder so. Und deswegen taucht da auch nirgends was auf. Cyber sagte ja "the very First" und nicht "all 5.000" in der woche ab dem 14.7 .. vielleicht bekommen die anderen 4.995 Leute ihre Fift erst nächste Woche. Tja wer weiss das schon ... hier ist immerhin noch ein Forum wo man labern kann und soll .. und ich finde entäuschung gehört auch zu den dingen über die man in einem Forum labern kann oder seht ihr das anders ?
Ich finde schon, dass man darüber reden können sollte. Jedoch wird das gern falsch aufgeschnappt, ins Lächerliche gezogen oder verunglimpft.
das heisst nichts anderes als die hochrechnung der aussage von oculus, dass 5.000 stück alle 2 wochen produziert werden. auf einen monat hochgerechnet sind das 10.000 einheiten. macht allerdings keinen sinn, da bis vor kurzem 45.000 rifts bestellt wurden, und alle neuen besteller (ab 02.07.2014) ihre schon september und nicht november erhalten sollen. daher stimmt so einiges nicht. @stagefire, es wurde aber schon gesagt, dass im juli 10.000 dk2 ausgeliefert werden sollen. selbst das war eine grosse enttäuschung zu den erwähnten 30.000, die man bei der e3 vorgab versenden zu wollen. alles unter 10.000 einheiten wäre ein witz!!!
Eben .. da wurde auch gesagt 30.000 , am ende sind es eventuel 10.000 ... wo aber sicher einige davon erst anfang August ankommen. Ich schätze dennoch das nur ein bruchteil der 5.000 diese Woche auch wirklich bei den Leuten ankommen ( vielleicht so 100 stck. ) und die meisten erst nächste woche drann sind.Und ich glaub auch nich daran das sie 10.000 diesen Monat schaffen.Der gegenbeweiss is mir Oculus bisher noch schuldig.
Die Frage ist allerdings, ob dir Oculus überhaupt ein Beweis schuldig ist, denn bisher haben sie ja noch keine Aussage gebrochen, erst wenn die Woche rum ist und sich nichts getan hat.
Gut ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt ... ich meine damit das Oculus mich natürlich innerhalb dieser Woche überzeugen kann das sie es doch schaffen das alle 5.000 Leute bis spätestens Samstag Nachmittag ihr DK2 haben .. wo ich aber annehme , das sie es nich schaffen... ich tippe eher auf ein paar Hundert diese Woche ... maximal. Wie ich schonmal sagte .. ich bin was Oculus angeht nun äuserst Pesimistisch geworden. Übel ist auch das bei Reddit sehr viele Negativen Beiträge Gelöscht wurden .. es gab etliche die sich immer mal wieder beschwert haben über die Info Politik von Oculus ... manche sind nich mal 30 min On und wurden dann gelöscht.Tja weiss nich .. ich find das gehört dazu .. es reflektiert doch die Momentane Stimmung der Community und wenn man diese löscht ist das ne art der Zensur .. man verschönert das Bild wie es eigentlich garnicht ist. Gut da sind natürlich auch viele Troller dabei zb der eine der sich immer als Revkyle ausgibt und Negativ über die Rift ansich spricht , sowas kann ich dann schon verstehen. Aber einfach posts zu löschen wo sich leute darüber beschweren das es nichts neues seitens Oculus gibt geht zu weit find ich persönlich .. diese Meinung muss natürlich nicht jeder teilen.Vielleicht habe ich aber auch einfach nur ein anderes Weltbild als die Meisten wohl haben.
Haben sie denn gesagt, dass die 5k direkt diese Woche kommen oder haben sie gesagt ab dieser Woche kommen die 5k nach und nach bei den Devs an?
sagte ich ja schon weiteroben .. "the Very First" die frage ist halt .. wieviele sind die aller ersten ? 5.000 werden es sicher nicht sein auch wenn man das mit wunschdenken so lesen kann. Wie ich schonmal sagte .. ich finden den Text von Cyber etwas undurchsichtig ... am anfang dachte ich ja auch das alle 5.000 am 14.7 bei den Leuten ankommen weil ich den Text nur überflogen habe ... man übersieht schnell wichtige Dinge wenn man auf etwas heiss ist... das is wie die sache mit dem Kleingedruckten. Aber auch bei den Amis denken viele das alle 5.000 diese Woche ankommen sollen ... aber ich tippe wie schonmal erwähnt auf ein paar Hundert Maximale .... vielleicht 300. Und die restlichen kommen dann nächste Woche nach. Oder aber es kommen garkeine diese Woche und alle werden auf August vertröstet weil es Probs gibt. Hatte auch was über ein Hafenarbeiter Streik gelesen in den USA da wusste man aber nich ob die davon betroffen sind und das war auch vor 2 Wochen.Würde Oculus einfach sagen was tacheles ist müssten wir nun auch nich raten.