ich habe die schnauze voll und geh jetzt schlafen. in amerika ist es bald nacht und neue infos wird es daher nicht mehr geben. wieder eine entäuschung in meinem leben, die sich an die anderen anreiht. ich habe mit nichts glück. nicht mal mit kaufbarem, vermeintlich verlässlichen glück......
Am besten lenke dich mit was anderem ab ... ich schau seit einigen Tagen ne Serie mit vielen Staffeln und nebenbei zock ich mal ein paar Runden BF4 , was ich seit Wochen brach liegen gelassen hab. Such deine Zerstreuung einfach woanders. Und schiele nur mit einem Auge nach DK2 News. Ich weiss es fällt einem schwer sich mit was anderem zu beschäftigen weil man dauernt an die Rift denken muss und sich fragt wie das nun so is im VR zu sein. Ich find es aber auch wichtig seinen Unmut kunt tun zu dürfen und nicht alles in sich reinfressen zu müssen. Sowas ist nie gut .. in keinem Bereich deines Lebens. Pech hat man immer .. mal mehr mal weniger .. ich gehöre aber auch zu dennen die sehr oft pech haben und auf Dinge warten muss ... aber nunja ..so ist das leben nunmal ... geht halt nich anders. Hab mir in der zeit des wartens auch alles von Cymatic Bruce reingezogen auch die alten sachen von Twitch .. von anfang an .... aber seit neustem geht der mir irgendwie doch etwas auf den Sack mit seinem seltsames gelache was der manchmal drauf hat... sympatisch isser mir aber dennoch irgendwie... aber selbst er haut auch nix neues raus in sachen DK2 -- er geht auch immer nur ein kleinen bischen auf das DK2 in seinen Sendungen ein .. und auch nur dann wenn ihn einer im Chat fragt.
Lenke dich doch einfach mit einem Spiel ab z. B die mass effect Trilogie das Spiel ist genial und es vergeht Zeit. Ich kann noch warten hab nur ein Problem damit das keiner von oculus überhaupt mal irgendwas sagt. Wüsste halt nur gerne ob ich die Dk2 im vorher versprochenen August bekomme oder ob ich das vergessen kann.
Palmer hat gesagt, dass Oculus VR sich erst äußert, wenn etwas definitiv nicht klappt. Solange die Möglichkeit besteht, dass es klappt, will er keine schlechte Stimmung erzeugen. Kann man auch verstehen. Also abwarten "Some problems are not problems until the very last second, and it is often not possible to know there will be problems until there are already problems. For example, suppose we are working with another company that is integral to the shipping process, and everything is going smoothly. Suppose a small potential hiccup comes up - it might delay things a few days, but more likely, everything continues to go fine. We can't announce anything either way until we are sure, especially since a false alarm results in a flood of useless bitching and media articles."[Palmer Luckey] (vor 3 Tagen gepostet)
Ja das habe ich auch auf reddit gelesen. Ist ja auch ok und man kann es verstehen aber trotzdem hofft man jeden Tag erneut auf eine Versandmeldung, genauso wie heute auch wieder Finde es nur schade das Palmer fast nur auf reddit unterwegs ist und im offiziellen Forum gerade mal 44 Posts gemacht hat!
Sorry, aber was ist das für eine blöde Aussage. Wir sitzen im gleichen Boot, würde aber deshalb nicht behaupten, dass dieses Ereignis mein Glück und damit mein Leben beeinflusst. Natürlich kann man sich das einreden und mit Sicherheit verlässt einen dann das Glück …, aber nur, weil man dann für die schönen Dinge den Blick verliert. Du solltest mal daran arbeiten.
@stagefire, versuche mich auch gerade abzulenken, mit der serie lost. habe ich mir gestern von 8 uhr abends bis 4 uhr morgens angesehen. habe zuhause alle staffeln liegen. ich wünschte, ich könnte es so wie bei der ps4 handhaben. da sind die prlunch tage wie im fluge vergangen. liegt aber daran, dass ich nicht heiss auf die konsole war und mich damit tagtäglich beschäftigt habe. damit möchte ich klarstellen, dass ich nicht so ein freak bin, wie es vielleicht rüber kommen mag. die devkit ist eine absolute ausnahme. ansonsten bin ich jemand, der nicht auf heissen kohlen sitzt.
Versuch doch kreativ zu werden um die Wartezeit zu überbrücken. Ich persönlich will auf jeden Fall mit der UE4 eine eigene kleine VR Experience bauen. Nachdem ich am Wochenende meine Klausur hinter mir habe werde ich mich in UE Tutorial Videos stürzen. Evt. hab ich dann ja auch schon was testbares wenn mein DK2 bei mir ankommt.
Ich arbeite mich auch gerade in die UE4 ein... macht Laune..mir fehlt allerdings echt ein Beginner-Leitfaden
Gibt schöne Tutorials auf youtube, auch in Deutsch. Habe mich ja auch schon etwas mit der UE4 auseinander gesetzt und ja ein bisschen bei vrtitties 0.10 mitgeartbeitet... Aber da fehlt die Motivation bzw ist es ja ein VR Spiel und wie soll ich das machen ohne je VR Erfahrungen gesammelt zu haben? Das ist leider die Zwickmühle, ich will mich gerne damit ablenken und was lernen aber nicht wirklich was anfangen weil wenn es in VR nichts ist kann ich ja wieder von vorne anfangen :bw: