Versand wurde auf Mitte nächster Woche zurückgestellt: https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10512&p=137033#p137033
Was hab ich letztens gesagt ? The Same as Every Year Sie warten bis kurz vor schluss und hauen eine verschiebung rein. Genau das was ich gestern oder vorgestern schon gesagt hab. Und die verschiebung liegt daran das sie das SDK verbessern wollen ... nunja ... ich weiss nich was ich davon halten soll.Um die Meute zu beruhigen war das kein guter Schachzug. Und ich finde selbst wenn die Software nicht da ist oder eben 1 woche später erst , reicht vielen schon alleine das anfassen des DK2 um beruhigung zu verspühren und um die Lageim allgemeinen zu beruhigen weil sie merken es geht vorran. Aber nun gehen sie halt den Weg des FlameWars. Die menge also Maximale 10.000 Einheiten im Juli bleibt aber unverändert Merkwürdig das ihnen das jetzt so zufällig erst auffällt .. ich find das hat alles irgendwie geschmäckle
Das mit dem SDK find ich jetzt auch schwach, gibt ja genug Dinge die man auch ohne machen kann. Aber sie sehen es halt als Development Kit und ohne das neue SDK kann keiner entwickeln, daher macht es aus dieser Sicht wieder Sinn.
Habe es auch eben gesehen... Was will man in einer Woche noch kriegsentscheidendes an einem SDK optimieren. Normalerweise braucht man da mehrere Wochen oder gar Monate. Außerdem kann man doch trotzdem die DK2's zusenden und das SDK nächste Woche nachliefern.
Dann machts aber kein sinn das die ersten dev´s ihre kits schon haben. Gut dann werde ich wohl nicht vor dem Urlaub mein Kit erhalten schade auch nächste woche gehts los und bis zum 9. bin ich nicht zuhause
na toll, dann haben wir schon fast ende juli und es wurden von den angekündigten 30.000 rifts (bei e3 angekündigt) bisher 0 devkits ausgeliefert. eine reine schweinerei ist das!!! wozu haben die seit 3 monaten mein geld?
Es Betrifft ja nur die ersten ... und unter dennen sind wir hier 100 % eh nich dabei. Die 2te Welle geht ja wie geplannt raus nur die erste verschiebt sich um 1 Woche. Aber wartet mal ab .. da wird noch mehr passieren ... ich tippe nunmal einfach mal auf Hochwasser in der Fabrik worüber sie uns dann am Dienstag oder Mittwoche informieren.
ja, aber das liegt eindeutig in ihrer kompetenz und nicht irgendwelchen fertigungsfirmen. ist erst jetzt ihnen eingefallen, dass sie an der sdk software was ändern müssen. was zum teufel haben sie all die monate gemacht? verarschen lasse ich mich nicht mehr, ihr könnt glauben, was ihr wollt, aber für mich ist die vorgehnsweise von oculus inzwischen so arrogant. vorher noch jedem einzelnen backer in den hintern gekrochen und jetzt mit den multi millionen auf dem konto und facebook als geschäftpartner den abgehobenen yuppie geschäftsmann mimen. ich werde mir den zirkus genau ansehen und wenn das so weiter geht, wird mein geld vielleicht zu einer konkurrenz vr brille fliessen. ich bin fertig. ich habe mit meiner brille anfang august gerechnet und jetzt haben die 2 mont vor mir bestellten mmer noch keine rift und werden sie wahrscheinlich erst ende juli/angang august bekommen. dann kann ich mir ja ausmalen, wann ich meine bei einer ausliefermenge von max 10.000 monat bekommen werde.....hoffentlich noch weihnachten. was mir aber ehrlich aber ziemlich auf den sack geht ist ihre verdammte salamitaktik. vor nichtmal einem monat groß ankündigen, dass im monat juli cirka 30.000 dk2 ausgeliefert werden und nach ein paar wochen haben die plötzlich lieferschwierigkeiten, software probleme usw...... und was soll wieder der scheiss beschiss, dass jetzige besteller mit einer september lieferung rechnen können. wie zum teufel soll das gehen, würde doch nur gehen, wenn sie die mehr als 45.000 bestellenten rifts in knapp einem monat raushauen würden. und genau hier liegt der nächste beschiss, das jetzige besteller angeblich ihre rift im september bekommen sollen.
Herje, kommt mal wieder auf den Boden runter. Auch mein Geld haben sie komplett seit Ende März... na und? So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ich mein DK2 niemals kriege, kann ich damit leben halt ein paar Wochen länger zu warten. Und der Grund warum es sich verschiebt ist doch eh völlig egal... es verschiebt sich eben. Wir reden hier immer noch von einem blöden Produkt, von dem lasse ich mich garantiert nicht wahnsinnig machen, es gibt wichtigeres im Leben. Und die Welt geht sicherlich nicht unter weil ich nun etwas länger warten muss.