1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich klinke mich auch aus. sehe aber mich im reddit forum mit meiner meinung zugenüge vertreten, als dass ich mich noch rechtfertigen müsste. so, ich schaue jetzt lost, um mich abzulenken. bi

2. Wärst du trotzdem noch so lieb und würdest auf mein Beispiel mit der heutigen Bestellung eingehen? Ich komme verdammt nochmal nicht auf die richtige Lösung. :(

Edit: Ich brauche wirklich Hilfe. DAS IST KEIN SCHERZ!!!

3. Also ich bin kein Entwickler und besitze kein DK1 .. ich darf mich also Aufregen :) , und ich schätze das von den 45.000 nur die wenigsten Entwickler sind ich für meinen Teil sehe das DK2 schon als ein entprodukt an .. eins von vielen weiteren die stätig verbessert werden.Ich selbst gehe also ganz anders an die Rift herran als andere die damit Entwickeln.

Und es wurde auch keine Hetzjagt auf nicht Entwickler ausgerufen von Oculus .. oder ein Kopfgeld ausgesetzt... also müssen die leute sich auch nicht Schämen eben keine Entwickler zu sein ... sondern das Teil kaufen um damit ne gute zeit zu haben.

4. glaube ich nicht. Das mit dem DK2 SDK Problem erwähnte Palmer am June 25, 2014
    deswegen trug er selbst wohl noch ein DK1.

5. Die Verschiebung liegt mit Sicherheit nicht an der Software. Wenn es denn so ist, dann wäre die Produktion weiter gelaufen und die Stückzahl der Auslieferung hätte sich erhöht. ^^

6. Vergesst nicht... die Software besteht nicht nur aus der PC Software sondern auch aus der Firmware in der DK2 selbst. ;)

7. @ MichVR : Wenns den sein muss :)

Oculus hatte ja angepeilt 20-35 K Rifts im Juli rauszuschicken. Es gab bei der Produktion Probleme, evt. 1-2 Wochen stillstand bis diese gelöst wurden. Also war nur noch Zeit 10 k zu produzieren. Da sie ja aber wie gesagt Kapazitäten für 20k - 35 k haben können sie die Produktion jetzt auf diese Menge hochfahren.+

July : 10 K Einheiten
    August : 20 K Einheiten
    September : 20 K Einheiten

Würde als 50 K entsprechen. Und das war jetzt die pessimistische Rechnung. Natürlich können noch weiter Probleme auftreten, müssen aber eben nicht.

So und das wars jetzt hier von mir. Ehrlich gesagt wissen wir alle nicht was Oculus tut, ausser das sein ein verdammt geiles Produkt herstellen. Ich mag einfach nicht wenn rumgebashed wird ohne genau Hintergründe zu kennen. Viele hier, da schließe ich mich nichtmal aus, wollen das Teil zum Demos anschauen.
    Genau dafür ist es aber nicht gemacht. Natürlich kannst du kaufen was du willst, aber wenn dir eine Firma sagt du sollst es eigentlich nicht kaufen und du es dann trotzdem tust musst du dich nicht beschweren wenn es nicht deinen Vorstellungen einer Customer Experience entspricht.

8. Ich sehe das auch so. Also immer locker bleiben. :whistle:

9. Die wenigsten von uns werden vermutlich noch diesen Monat eine Rift bekommen.
    Ich denke bei mir wirds August werden...und ich war gut in den ersten 3X Stunden dabei.

10. Achso, danke Indi. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie nur in einem zweiwöchentlichen Rythmus 5000 Einheiten produzieren und versenden können.

Dass das DK2 ein geiles Produkt ist und die CV1 wird steht ausser Frage. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.