ich wurde schon in meinem leben zu genüge enttäuscht, als dass ich mich noch weichkochen lassen würde. ich bin auch kein devoter kunde, der sich alles gefallen lässt und stets seine meinung sagt. und meine meinung kennt ihr ja.
Mir geht es da nicht anders, darum gehe ich auch mit keinen großen Erwartungen mehr an so etwas ran, mögliche Enttäuschung niedrig halten und falls es doch klappt Freude um so größer. Aber mir scheint bei dir klappt das noch nicht so recht, wenn du dich immer noch so aufregst. In Firmen/Fabriken sitzen halt auch nur Menschen und Menschen sind nicht perfekt, da kann immer mal etwas nicht so klappen wie es geplant war. Gibt halt verschiedene Arten wie Firmen damit umgehen und genauso gibts Kunden, die unterschiedlich damit umgehen. Für mich ist alles noch im grünen Bereich, Verzögerungen waren einkalkuliert, schwammige Aussagen auch.
https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10585 Endlich ist es soweit, sie werden die Oculus verschicken !!! Ob sie es Morgen schon tun oder Montag ist schnuppe.
Jaaaa, das sind doch mal erfreuliche News. Danke NerveGear ! *EDIT* Alle Quellen sprechen davon eine eMail erhalten zu haben. Könnt Ihr dieses bestätigen? Bei mir kam leider noch keine an....
Wieso solltest du eine E-Mail kriegen? Du hast doch eh deutlich später bestellt, ich hab auch noch keine.
Okay das ging doch schneller als ich dachte ... aber noch bereiten sie sich darauf vor zu verschiffen .. bisher ist immernoch nix unterwegs. Deswegen kann eigentlich auch noch keiner ne Mail erhalten haben denk ich.
genau so wird es passiern wartets ab hrhr .. da beschäftigt man sich mal 1 Tag so gut wie garnicht mit den Foren und schon läuft dich sache wieder .. warum nich gleich ? Was ich bisher in sachen Mails gelesen hab sind das Mails wo nochmal gefragt wird ob die Adress Daten OK sind und wegen der KreditKarte .. is wohl son Kreditkarten ding.. es bekommen also nur die KreditKarten Bestellungen eine Mail um nochmal nach zuprüffen ob alles ok ist falls jemand halt nicht im Forum unterwegs ist. ... bisher hat keiner ne Shipping Mail als solche bekommen. Die werden wohl Frühstens Montag verschiffen denk ich , tippe aber auf Mitte der Woche ... es könnte nun wirklich losgehen. Vielleicht läuft das ja auch so : ( Achtung Ironi ) In japan wird doch Produziert oder ? Und Palmer sagte mal in einem Video Japan geht vor .. könnte also heissen : Raus aus Fabrik .. rein in LKW .. raus aus LKW .. Klingeln bei Japanern ... Japaner mit DK2 .. Japaner mit fröhlichen Gesichtern ... alle anderen sauer .. hey ich kann da nix für .. pessimist und so .. ihr wisst ja Und noch was ... hätten sie einfach am Mittwoch verschifft .. währe das mit dem SDK niemals aufgefallen ... haben sie wohl ja nun in 2 Tagen behoben ( wobei ..davon hat Cyber ja nun nix gesagt ) ... gut konnten sie ja vorher nicht wissen das es doch schneller geht mit dem SDK
so, ich habe heute ne Mail von oculus bekommen, nochmal die Kreditkartendaten zu überprüfen... @edit hmm, kriegt die jetzt jeder oder bin ich unter den ersten 10000? Belastet wurde das konto bis jetzt auf jeden Fall noch ncht. @edit2 Augen auf bein Forumsbesuch steht alles schon nen paar Posts über mir.