@Hammerschaedel Steht doch oben .. nur 2 Beiträge vor deinem Das ist eine Rundmail von Oculus die alle erhalten haben die mit Kreditkarte bezahlt haben , damit falls die Kunden die Kredit Karte geändert haben das auch umändern sollten .. und um nochmal nachzufragen ob die Lieferadresse ok ist. Im Grunde eine Auffrorderung an die Kreditkarten Leute alles zu aktualisieren, damit es hinterher keine Probs gibt. Verschifft wird irgendwann nächste Woche .. sagte Cyber auch nochmal in einem Post... diese Woche wird das nix. Es ist also noch offen ob du zu den ersten 5.000 gehörst ( nicht 10.000 wie du irrtümlich annahmst ) die restlichen 5.000 kommen erst ende des Monats mit dem 2ten Batch. Edit : Ah er hats gesehen .. na dann weisst du ja nun bescheit.
Ich habe auch heute Nacht um 1:25 Uhr eine E-Mail erhalten. Habe gerade meine Kreditkarten Infos nochmals bestätigt. Hier musste man einen Haken setzen, aber was heisst das genau? Hiermit erlaube ich Oculus VR Inc sofort den ausstehenden Betrag von 431,95$ vor dem Versenden von meinem Account abzubuchen? Müsste doch stimmen so frei übersetzt, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich will ja nix riskieren, erst recht keine Verspätung
Also für mich klingt das mehr als gut, Chrsitian. Wahrscheinlich geht es nun wirklich los und du könntest unter den Glücklichen sein.
habe so eine email erhalten: verstehe das nicht. meine erste bestellung konnte nicht getätigt werden, weil mein paypal konto nicht gedeckt war. die zweite bestellung gab ich 2 monate später auf, nachdem ich mir das geld von verwandten zusammengeschnorrt hatte. was soll ich jetzt machen? mein englisch ist schlecht.
Da wäre ich mir nicht sooo sicher, kann auch sein, dass sie die E-Mail an alle geschickt haben, die in einem bestimmten Zeitraum bestellt haben, die dann voraussichtlich in den nächsten 4 Wochen oder so beliefert werden. Sagt so jedenfalls noch nichts darüber aus wann verschickt wird. Ist doch klar, du möchtest, dass die 1. beibehalten und 2. Bestellung storniert wird. Wenn das nicht geht, werden die das schon sagen. Vielleicht hast ja Glück, außer du willst sie nicht früher haben.
Hallo geschätzter Oculus VR Kunde, Sie erhalten diese Mail, weil wir in unserem System unterer Ihrem Namen/Adresse mehrere Bestellungen des DK2's gefunden haben und wir möchten uns vergewissern, dass Sie dieses Bestellungen beibehalten wollen oder ob Sie diese (Anmerk: zu vielen) stornieren möchten. Den Status Ihrer Bestellungen können Sie unter https://www.oculusvr.com/sales/ überprüfen, folgen Sie dazu den Anweisungen auf der Seite. Bitte denken sie daran, all Ihre Email-Adressen die Sie zur Bestellung genutz haben zu überprüfen. Ist es Ihnen nicht möglich mehr als eine Einzelbestellung zu sehen/finden oder möchten Sie irgendeine Ihrer bestehenden Bestellungen stornieren, so kontaktieren Sie uns unter support@oculusvr.com und wir werden Ihnen dabei behilflich sein. Vielen Dank, dass Sie die Oculus Rift und Oculus VR unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Das Oculus Team Edit: Mal so frei aus dem Bauch heraus übersetzt
so, sehe gerade in meiner orderliste, dass die erste bestellung nicht gecancelt wurde, sondern zahlung immer noch in der schwebe sei, obwohl paypal die zahlung storniert hat. das datum der bestellung ist von 19. märz 10:40 am. ist das ein guter wert? meine zweite bestellung vom 15 may wurde schon gezahlt. nun ist meine frage, wenn ich die zweite bestellte oculus rift storniere, bekomme ich das geld zurück oder wird damit die erste bestellung gezahlt. so käme ich wieder früher zu einer rift. habe allerdings angst, dass wenn ich die zweite schon bezahlte rift sorniere, ich beide plätze verlieren könnte, weil eine umbuchung des geldes von der zweiten zur ersten nicht möglich wäre. kann mir jemand helfen eine anfrage für den oculus support auf englisch zu formulieren? vielen dank micha. die frage ist allerdings wie behilflich sie bei meinem problem sein können.
das würde ich gerne, aber in der orderliste ist nur die zweite schon bezahlt und der zahlungsstatus der ersten bestellung immer noch via paypal in der schwebe. eigentlich könnte ich doch theoretisch die zweite bezahlte rift stornieren und mit dem geld die erste bezahlen lassen? wenn das alles von oculus automatisch passiert, wäre es kein problem, aber ich habe meine zweifel. am ende bekomme ich das geld gut geschrieben und bekomme dann keine geliefert, weil ich neu bestellen muss. ich habe jetzt noch nichtmal die möglichkeit die erste bestellung nachzuzahlen, weder über die orderliste noch irgendwo über paypal. oder geht das auch manuel über paypal über die ordernumber, ohne dass man einen paypal link braucht? die frage ist, gehöre ich mit meiner bestellung vom 19 märz 10:40 eher zur ersten liefer welle oder zur zweiten? wenn zur zweiten, dann zahle ich die erste bestellung über paypal nochmal nach und storniere die zweite nach dem erhalt der ersten rift. noch besser wäre es, wenn sie die zweite (gezahlte) bestellung mit der ersten tauschen würden. kann mir einer jemand elegant das auf englisch formulieren?
Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Oculus die Zahlung der zweiten Bestellung auf die erste überträgt. Die Zahlung ist (so vermute ich) über die Transaktionsnummer an diese bestimmte Bestellung gekoppelt. Außerdem weiß ich nicht, wie man jetzt noch eine Zahlung der ersten Bestellung durchführen könne, da PP schief gelaufen ist. Ich kann mir da ehrlich gesagt nur vorstellen, dass man eventuell noch KK-Daten einreichen könnte. Ich kann dich aber verstehen, hier bestünde theoretisch die Möglichkeit unter die ersten zu kommen. Entgegen steht aber der sichere Weg nur die erste Bestellung zu stornieren... naja, aber fragen kostet ja nichts. Ich würde dir ja gerne helfen, jedoch bin ich heute den ganzen Vormittag/Nachmittag unterwegs.