ich denke auch nciht, dass sie irgendwie die bestellungen vertauschen könnten. bei amazon würde es zwar vielleciht gehen, aber die haben vielleicht (noch) nicht die strukturen, um auf solche kundenwünsche einzugehen. eine andere möglichkeit wäre, über die oculus.com paypal mail die zahlung manuel mit der ordernumber nachzuholen. weil im system wird ja immer noch mit einer zahlung der ersten bestellung gerechnet. nur muss ich wissen, ob ich zur ersten lieferwelle oder zur zweiten gehöre? bestellt am 19 märz 10:40 am. wieviel stunden nach verkaufstart des devkits2 waren das?
du dürftest weder zur ersten noch zur 2ten gehören. hab um 9:46 am bestellt und rechne mit mitte august. in den ersten beiden Stunden gingen die meisten Bestellungen raus, zudem ist es ja Regionenabhängig.
danke, dann cancel ich die erste bestellung? wird mir alles zu kompliziert. kann mir jemand ganz kurz auf englisch ein paar elegante sätze dazu schreiben mit anrede und abschliessendem gruß? sehr geehrte damen und herren, ich möchte meine erste bestellung vom 19, märz mit der ordernummer xxxxx stornieren, da es zu zhlungsproblemen kam. die zweite bestellung soll erhalten bleiben. mit freundlichen grüßen virtual boy. weiss einer noch wo man die order tabelle findet, die auf reddit erstellt wurde?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Auf der einen Seite zieht du über OculusVR her, weil sie nicht gut kommunizieren und alles zu lange dauert und dann bist du selbst bei so etwas gleich überfordert eine Chance zu nutzen um die Rift früher zu kriegen? Verstehe dein Problem nicht, beim Support sitzt ein Mensch an einem Computer und kann dort sehr viel mehr machen als ein automatisches System könnte und wenn man, auch wenn nur mit absichtlich, sehr höflich ist, ist man immer wieder überrascht was Andere für einen so alles möglich machen.
ok, das problem ist aber nur, wie ich das so formulieren soll auf englisch, dass mein anliegen verstanden wird? oder zweite möglichkeit ist, ich zahle die erste bestellung noch nach? und storniere die zweite bestellung nach erhalt der ersten rift.
Dear Team Oculus, i want to cancel my order with the order number XXXXXX. There was a Problem with PayPal while the order process and therefore the payment failed. My second order (order number: XXXXXX) shall be active and it's already payed. Sincerley virtual boy Anmerk: keinen Anspruch auf Richtigkeit, mein Englisch ist auch schon etwas sehr eingerostet. In die ersten X'e die zu stornierende Bestellung einsetzten und in die zweiten X'e die aktive Bestellung.
Das ist ja gemein MichaVR Also ein Development Kit zu holen ohne eine Anfrage auf English formulieren zu können halte ich für gewagt. Viel Spaß beim installieren, Doku lesen usw.
So schwer ist das doch wirklich nicht, da müsste man sich schon sehr grob verhauen, dass gleiche beide Bestellungen storniert werden. Einfach schreiben, dass irgendwas bei der ersten Bestellung schief lief, du aber diese gerne beibehalten möchtest und das Geld der zweiten Bestellung auf die erste transferieren möchtest. Weiter würde ich da erst mal nichts schreiben und auf Rückmeldung warten. Entweder kommt dann die Bestätigung, dass das so gemacht wurde oder das es nicht möglich ist bzw. es wird gesagt was möglich wäre, womit sich vielleicht eine neue Option eröffnet, an die wir hier gerade alle nicht denken. Meine Erfahrung ist, dass es immer ganz nützlich ist wenn man immer auf eine formelle Art sehr höflich ist und sich etwas naiv anstellt. Ich geh immer so weit, dass ich mich für die Antwort im Voraus bedanke.
aber geisterte nicht mal irgendwo die Mitteilung rum, dass in den ersten 36 Stunden 12.500 verkauft wurden.... wenn im Juli noch 10.000 vershippt werden ist die chance, wenn man in den ersten 3 Stunden bestellt hat glaub ich nicht sooo gering zumindestens im zweiten batch ende juli dabei zu sein.... klar, regionenabhängig, aber wie das genau abläuft, weiß ja eh noch keiner ich kann auch mit mitte august leben, schreib eh noch prüfungen...