1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber du hast das jetzt nicht auf mich bezogen oder? :)

2. wow, das ist so gut!!! vielen dank!

kannst du vielleicht noch eine ergänzung hinzufügen, wie z.b.

wenn es möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn meine zweite bestellung den liefer-versand-platz der ersten bestellung einnehmen könnte?

3. Would it be possible that my second order can be substituted for the first one? I mean within the order row, so that I can get my DK2 earlier.

Anmerk: Wieder ohne Anspruch auf irgendetwas :) Klatsch das einfach hinter den Satz "... it's already payed."! Gehe jetzt ins Freibad, somit stehe ich für die nächsten Stunden nicht zu Verfügung. ^^

4. No one learns you English like I! :ROFLMAO:

PS: Heute gabs Post von Oculus - musste die Lieferadresse bestätigen. Dann müsste es jetzt wohl endlich losgehen. :sneaky:

5. Irgendwie sagt hier jeder was anderes, was bestellungen angeht. Also auf der PCGames seite steht folgendes

"Wie Entwickler Oculus VR kürzlich mitteilte, habe sich der aktuelle Prototyp, das Developer-Kit 2, binnen eines Monats rund 25.000 Mal verkaufen können. Die Möglichkeit zum Vorbestellen des rundum verbesserten VR-Headsets besteht seit dem 19. März, kurz nachdem die Herstellung des ersten Modells eingestellt wurde."

Und hier sagt man das in den ersten STUNDEN 35.000 einheiten verkauft worden wären ^^ Ich weiß nur nicht mehr welche nummer das hier war und ich lese dem thread nicht nochmal von vorne durch :D

6. Keine Ahnung wie es letztendlich gemeint ist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr mich auslacht. Ihr solltet lieber Helfen, Ihr Rabauken!

7. vielen dank und viel spass. ich wünschte, ich könnte mich auch mit outdoor freizeitaktivitäten ablenken. in hamburg ist aber gerade schulferien und die schwimmbäder sind daher voll. ich will da nicht als ü40 jähriger als perversling abgestempelt werden. das letzte mal vor 4 jahren, als ich alleine im schwimmbad war, wurde ich mit verächtlichen blicken von frauen bedacht, als ob ich zum aufgeilen im schwimmbad wäre.

8. Ich denke, dass eher die 35k stimmen dürften.

@Micha: Dir wurde doch geholfen. Wenn's Dich tröstet - mein Englisch ist auch not the yellow of the egg. ;)

9. ist be seiner formulierung etwas falsch ausgedrückt worden?, wenn ja, wie kann man es besser formulieren?

@user, nein es wurden in den ersten stunden 12.000 stück verkauft. da muss irgendeiner sich vertippt haben oder hatte keine ahnung.

wenn das mit meiner anfrage klappt, gehöre ich auch bald zu den ersten rift nutzern!

10. bzgl. Schwimmbad,da machst du aber was falsch bin selbst 37 und hab damit keine Probleme, in Berlin.

Back to topic, in 36 Stunden wurden 12,5 K verkauft, insgesamt 45k bisher.

da aber regionen gebached werden hat selbst der bestellzeitpunkt nix zu sagen. Wenn du irgendwo wohnst wo nur 1000 leute in den ersten 24 Stunden bestellt haben kannst du im ersten batch sein, wenn in deiner Region 5000 Leute in der ersten Stunde vorbestellt haben siehts nicht so gut aus. Die Frage ist auch wie groß die Batches sind. Ich hoffe ja das OculusVR keine Regionen bevorzugt,aber US Firmen sind meist recht US zentriert.
    Sprich Produkte kommen meist zuerst auf den US Markt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.