ich denke die regionen sind nach kontinenten unterteilt und nicht nach ländern. wenn also eine lieferung nach europa stattfindet, wird der deutsche nicht vor dem österreicher bevorzugt behandelt, da es losgistisch kein mehraufwand ist, den früheren ösi besteller zu beliefern. weiss einer, ob die in silicon valey samstags arbeiten? wenn ja schick ich meine mail erst am montag. möchte nicht, dass sie unter geht. was die negativen asoziationen im schwimmbad angeht, kann ich dir sagen, dass ich mitte 40 und nicht gerade der sportlichtse bin. naja, man fällt dann auf als erwachsener in einem schwimmbad wo fast nur kinder und jugendliche sind. ne, ist mir auch zu stressig.
Hello, something went wrong with my first Order #xxxxxxxx. Is it possible to transfer the Money of the second one (#xxxxxxx) to the first one (#xxxxxxxxx) and chancel the second one? Thank you in advance for your Answer. Greetings xxx So in etwa würde ich das schreiben. Kurz, höflich, nicht zu viel voraus genommen und vor allem unmissverständlich. Man sollte auch daran denken, dass solche Support Arbeiter nicht viel Zeit pro Kunde haben. Wenn die erst nachdenken müssen was der Schreiber eigentlich will, dann gute Nacht. XD Edit: rate mal in welcher Reihenfolge die eingegangenen E-Mails beantwortet werden... Tipp: sicher nicht die neuste zuerst.
Also auch wenn ich vielleicht nicht perfekt englisch spreche, gehe ich aber davon aus, dass man mich trotzdem verstanden hätte. Zumindest hat das in der Vergangenheit immer ganz vernünftig funktioniert. Balmung, schön dass du hilfst.
Nicht "Hello Oculus developers" dann würdest du dich ja theoretisch selbst begrüßen. Hello Oculus VR oder Dear Oculus VR Team Denke das passt besser...
Naja, muss Jeder selbst wissen wir er den Support anschreiben will. Ich bin mit meiner Methode bisher immer sehr gut gefahren. Ich würde das mit PayPal weg lassen, klingt zu sehr nach Rechtfertigung. Aber wenn dann bitte "Paypal at" und nicht "Paypal while".
Erst China raus jetzt Rusland, schade für die ehrlichen Entwicklern aber unsere Chancen steigen immer mehr
Schade, in Russland gibt es viele talentierte Entwickler. Vielleicht eine politische Entescheidung? Wie auch immer, die Jungs in Irvine werden ihre Gründe haben...
Bis wir ebenfalls ausscheiden und alle hier dann wieder rumheulen wie nutzlos diese entscheidung doch gewesen ist und doofe entwickler hier, doofe entwickler dort usw.