1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mail ist raus. drückt mir die daumen, dass meine zweite bestellung den platz meiner alten ersten bestellung bekommt, von der ich ausging, dass sie automatisch storniert gewesen wäre, als ich bemerkt hatte, dass die paypal bezahlung nicht funktioniert hatte.

ich habe am ersten tag um 10:40 am bestellt. dass heisst, ich müsste sicher unter den ersten 10.000 bestellern sein. also, die zweite lieferung, spätestens jedoch die dritte charge, die anfang august erfolgen sollte. cool!

2. Ich drück dir die Daumen, wäre ja unfair wenn die das nicht Regeln würden. Denke aber das klappt schon.

3. Russland und China hat aber ganz eigene Gründe, beides Schade. Das man sich darüber freut ist eher mies. Seit einfach froh nicht dort leben zu müssen.

4. Das bin ich sehr wohl... und nicht nur weil es dort erstmal kein DK2 geben wird!

5. ich würde sogar in timbutku leben, wenn es die rift dort früher geben würde....:D

boah, kinder es ist so heiss in meinem dachboden zimmer - 33 grad, ich sterbe. schon die 2 flasche cola die ich verputze.:cj:

6. Tja, Sommer, wird Zeit das wieder Winter wird, war mir schon immer lieber. ;)

Bin ja nun jetzt echt gespannt wann in denn meine DK2 in etwa in den Händen halten darf, befürchte das dürften noch min. 4 Wochen sein.

7. wieso 4 wochen, wenn diesen monat 10.000 rifts ausgeliefert werden, wie angegeben, dann werden es bis mitte august 15.000 sein (5.000 einheiten alle 2 wochen). wennn man berücksichtigt, dass in den ersten 3 tagen 12.000 bestellt wurden, kommt es genau hin.

8. Ja .. warm ist es echt .. und ich muss nacher noch Ackern gehen ... 30 Grad im Zimmer .. auch Dachboden :)

5.000 Alle 2 Wochen und sie Arbeiten daran diese Zahl zu steigern sprich vielleicht werden es dann zb. 7.000 alle 2 Wochen im August.

Bestellt hab ich am 10.4 zu der zeit warns 25.000 bestellungen.

9. Da bin ich froh, dass ich in einem Altbau wohne... konstante 20 Grad :)

10. Keine Ahnung wie warm es hier ist, aber sicher keine angenehme 20°C... Jetzt kanns die nächsten Tagen ruhig wieder regnen. Leider sieht es nicht danach aus. :cl:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.