1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letzt Klausur durch :) UE 4 nun DK2 kompatibel. Das DK2 kann kommen :)

2. Haben noch mehrere die Mail bekommen oder nur du?
    Da ich diese Mail noch nicht bekommen habe, befürchte ich fast nicht unter den 1. Batch zu sein.
    Habe knapp 5 Std nach der Freigabe bestellt.

3. Würde mich jetzt auch mal interesieren ^^
    Naja ich hoffe einfach das ich auch noch unter den 1. Batch gehöre :D

4. Keine Angst, Mails haben nur Leute bekommen die mit Kreditkarte bezahlt haben. Diejenigen die mit PayPal bestellt haben, haben keine bekommen, denke du gehörst dazu, oder?

5. JAAA.
    Danke für die info mir ist grad echt ein stein vom herzen gefallen :)
    Und wann bekommen die die email die mit PayPal bezahlt haben? :D

6. Das weiß natürlich nur Oculus (oder vll. nicht mal die :D) selbst. Falls deine Rift in der 1. Batch dabei ist, wahrscheinlich schon nächste Woche mit Versandbestätigung, falls nicht, dann kannst du etwas länger warten.

7. Cyber ist männlich...aber in VR immer weiblich ;)

8. OMG ^^ Habe grade eben auch die Mail bekommen und ich habe wohlgemerkt 1 WOCHE nach Pre-Order Start bestellt. Hab ja schon einen kleinen "Schock" bekommen als ich die Mail gesehen habe...

<<MoMo>>

9. mh ich hab so ca 1 tag nach dem start es bestellt hab aber noch keine email ... hoffendlich kommt sie noch :)

10. Ich würde wie gesagt nicht viel darauf geben, das man nun nicht je nach Bestelldatum den Leuten die E-Mail zum Prüfen ihrer KK Daten schickt ist doch eher logisch (hab ich so schon bei einem anderen Projekt erlebt). Von daher sagt das über den Versandtag leider noch gar nichts aus. Also macht euch nicht zu viel Hoffnung. ;)

@Alex: du kriegst nur eine, wenn du mit KK bezahlt hast, mit PayPal ist ja der komplette Betrag bereits an OculusVR gegangen und somit ist das Bezahlen kein Thema mehr. Zu letzteren gehöre ich, daher erwarte ich auch keine E-Mail. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.