1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaube Du meinst eVRydayVR.

2. Ah okay thx für die Info =)

3. Jo, wäre auch sehr komisch, wenn ich sie jetzt schon bekomme ^^. Aber es bewegt sich mal was in die richtige Richtung ;).

<<MoMo>>

4. also steht bei deiner order info immer noch PENDING ? :D

5. Ich habe auch ein E-Mail gekriegt und hab auch mit KK bezahlt und bei mir steht auch noch PENDING ^^
    order-info.png

6. Ja.

<<MoMo>>

7. Edit: NerveGear war hier!

8. Wurden die 50$ nicht bereits bei der Bestellung reserviert/belastet?

Ich wollte ursprünglich mit meiner Prepaid KK bezahlen, aber ich hatte wohl nicht genug Geld drauf und so nicht genug Geld um direkt mit PayPal bezahlen zu können, daher hab ich erst Ende März bestellt und nicht gleich am ersten Tag... Ihr glaubt gar nicht was für 10 Tage das waren bis ich endlich vorbestellt hatte... ständig Angst gehabt bevor ich endlich bestellen kann könnte vielleicht die Vorbestellung wegen zu vielen davon gestoppt werden. :bm:

Ich hatte aber auch mit deutlich mehr Bestellungen gerechnet gehabt, so stark wie der Hype inzwischen war und die DK2 die größten Probleme gelöst hatte. ^^

9. Hab es von Cybers post wohl missverstanden (Kontext nicht beachtet).

Sorry :)

10. good news !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.