Danke Christian, super Info. So spar ich mir nen Tag Urlaub und kann es gleich zum Feierabend mitnehmen.
Der Versand wird wahrscheinlich Mitte nächster Woche starten. Das hat Cyber im Forum geschrieben, die Abbuchungen müssen noch vorgenommen werden und die Versandlabels sind auch noch nicht gedruckt. Das wird nochmal 2-3Tage in Anspruch nehmen.
sagt mal kameraden, wann fangen die denn im westen amerikas mit der arbeit an? ich habe immer noch keine antwort mail bekommen.
Was meinste wieviele tausend Supportanfragen wegen der DK2 die momentan bekommen - ich fürchte die sind "leicht" überfordert derzeit '
Also im westen von USA ist momentan *nach dem piep ton* 05:07 morgens (9 Stunden zürück) und ich vermute das die so um 08:00 anfangen zu arbeiten. dann wäre es hier na ....17:00 genauu
Ja ich hatte denen am Samstag um 08:45Uhr unserer Zeit eine Supportanfrage geschrieben, habe um 23:08 Uhr eine Antwort erhalten. Ging also recht fix wenn man die Zeitverschiebung mit einberechnet.
Die Zeitverschiebung mit einberechnet? Ich glaub da hat Jemand nicht verstanden wie das mit den Zeitzonen funktioniert, die Mails machen keine Zeitreise. @virtualBoy: du bist nicht wichtig genug. Also bitte... man sollte den Firmen doch einräumen etwas Zeit zu haben zu antworten, vor allem bei einem Wochenende dazwischen...
der war gut Ich meine natürlich deren Zeit abgezogen wo die nicht arbeiten. Wenn wir Mittag haben dann schlafen die natürlich noch und man kann ja nicht erwarten das die einem dann sofort antworten wenn bei uns reguläre Arbeitszeit ist. Du weisst genau wie ich das meine :bq:
Klar, war ja auch nicht ernst gemeint, aber bei der Vorlage. Ich schätze mal, dass Manche auch erst Morgen Abend eine Antwort bekommen.