mich hat nur iritiert, dass chrischi seine am samstag gesendete mail schon beantwortet haben soll....
Er hat seine E-Mail aber auch 12 Stunden früher abgeschickt also du. Was denkst du wie viele E-Mails die am Samstag in den 12 Stunden reinbekommen haben, die alle vor deiner beantwortet werden wollen?
Frage: Ich habe vor mir das DevKit2 in ca. 1 Woche zu bestellen, hat jemand eine Info, wann mich das Teil dann erreichen könnte? (meine Recherchen haben Ende Sept. ergeben?) Thx
Oculus gibt bei den aktuellen Bestellungen Septermber 2014 als Auslieferungsdatum an. https://www.oculusvr.com/order/ Ob das stimmt ist eine andere Frage, denn es gibt aktuell Lieferschwierigkeiten und nicht mal das Datum für die erste Charge ist sicher. Aktuell gibt es mehr als 45 k Vorbestellungen. Es sollen 10k in Juli ausgeliefert werden. Dann kommen alle zwei Wochen 5k dazu(die Produktion kann aber geseteigert werden, wenn die Anfangsschwierigkeiten überwunden werden).
Ich denke das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist: nicht vor September. Aber selbst dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
Von heut bis September ist zwar nicht so lang wie von März bis August aber die Zeit wird bestimmt viel härter
stand irgendwo bei reddit und soll von cyber kommuniziert worden sein. ps. bei mir ist das mailfach geöffnet und ich warte minütlich auf die antwort meiner anfrage, ob die zweite bestellung (die bezahlte) mit meiner verfrühten ersten bestellung vom 19 märz getauscht werden kann. so, es ist fast 3 uhr morgens. kein bock mehr auf die antwort mail zu warten. gehe jetzt schlafen nur um morgen wieder das selbe spiel von vorn zu spielen. ich hasse mein pech im leben. da bekommt einer noch samstags nach ein paar stunden schon eine antwort und ich warte mir hier einen wolf ab. konnte nicht schlafen, habe mir noch auf youtube oculus rift videos angeschaut. jetzt bin ich tot müde. melde mich ab 12 uhr wieder. bis später kameraden.
Du musst das etwas lockerer sehen. Hört sich nicht gut an wenn man wegen der Rift schon nicht mehr schlafen kann. Ich freu mich auch tierisch auf das Teil aber gibt noch andere schöne Dinge im Leben.
@virtualBoy Deine Anfrage ist auch bisschen Spezifischer. Die kann ein normaler Arbeiter vllt garnicht beantworten. Die wird vermutlich noch zwei mal weiter geleitet bis sie bei der richtigen Person landet die "einfach so" Geld verschieben kann. Kannst du selber nicht die erste bezahlen und die zweite Stornieren?