1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,
    kann es sein, dass wenn die Teilchen in deutschland ankommen, die erst einmal beim Zoll lagern und wir ersteinmal Zollgebühren bezahlen müssen bevor wir die Dinger in den Händen halten?

Nach meinen Erfahrungen sind die beim Zoll personaltechnisch nicht üppig ausgestattet..und dann ist gegenwärtig auch noch urlaubszeit..würde mich nicht wundern wenn sich das ganze allein beim Zoll noch um 2-3 wochen verzögern würde..

2. Nein, es wird aus UK versendet => Kein Problem.

3. @alphatierchen, ja wird wohl daran liegen - hoffentlich....

wollte ich machen, aber ich habe kein geld mehr. mein vater gibt mir auch nichts mehr. das risiko ist mir auch zu groß meine zweite bestellung zu stornieren, auf das geld zu warten, um dann wieder die erste bestellung zu zahlen. habe angst, dass die erste bestellung automatisch storniert wird, wenn am tag des versands, die ware nicht bezahlt ist.

4. Letzte Woche hat Palmer gesagt "middle of next week", bis jetzt wurden noch keine Kreditkarten belastet. Ich denke wenn das bis morgen früh immer noch der Fall ist dann wird das nix mehr mit Mitte der Woche. :bw:

5. Also... momentan ist es hier 16.59..das bedeutet in Kalifornien ist es momentan Dienstag 7.59 MORGENS.. die fangen jetzt erst an zu arbeiten^^

6. Deshalb Habe ich ja gesagt "bis morgen früh" ^^
    Weiß einer wie lange so eine KK Abbuchung dauert? Oder tippen die das ein und bekommen sofort angezeigt das die Karte OK ist bzw das Konto gedeckt ist? Habe mich bisher nie damit auseinander gesetzt wie das genau abläuft...

7. wenn ich was im I-Net ordere erscheint die Buchung, oder die Vormerkung nahezu sofort in meinen Online-Banking bei der Sparkasse. Allerdings habe ich da auch nur Europaweit drauf geachtet.

8. ich könnte kotzen, das gibt es nicht. so eine unverschämtheit. ich habe mal auf meiner lieferseite nachgeschaut, die haben einfach die erste bestellung gestrichen, keine antwort mail, nichts.

ich warte wie ein bekloppter bis spät in den morgen, und die haben es nichtmal nötig, mir bescheid zu geben. ich habe nur pech, immer ziehe ich überall den kürzeren, ob beruf, frauen oder sonstwas.....sorry, leute, ich bin total stinkig.

so, das wars dann für mich endgültig. ich rechner mit einer leiferung erst frühstens anfang semptember. hatte noch hoffnung, dass meine erste bestellung noch durch kommt, als ob das so schwer gewesen wäre. immer diese hoffnungen und enttäuschungen, dass ist zuviel für mich und bringt nur schlechte erinnerungen hervor, ich klinke mich für eine weile aus kameraden, bis demnächst.:cry:

9. Nimms Dir nicht allzu sehr zu Herzen VirtualBoy.
    Bist nicht der einzige der noch warten darf/muss, sehe es als Reifungsprozess.
    Bis das DK2 geliefert wird, gibt es schon einiges mehr an DK2 Material.

Oder nutze die Zeit, um vielleicht ein Projekt zu entwickeln in der UE4- od. Unity Engine.

10. @virtualBoy
    http://www.telefonseelsorge.de/
    die hören dir gerne zu..
    ich rate dir, wie auch paar seiten zuvor, bilde dich weiter, dann hast bessere jobaussichten und was zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.