Ich sehe das als Gutes Zeichen ViritualBoy.. das bedeutet ja das sie zackig abarbeiten und nicht groß rumeiern. Und dadurch das einer weg ist rutscht ja ein anderer nach... mit sehr,sehr,sehr,sehr ,sehr viel Glück ist das ja eventuell deine zweite Bestellung
Finde es für virtualBoy auch echt schade. Er hat nunmal sehr früh bestellt und die bekommen es nicht hin das umzubuchen ist doch lächerlich.
All das gezeter macht nur sinn wenn auch die ersten die bestellt haben auch als erstes ihr DK2 bekommen ... was ich immernoch nich annehme nach den infos die Cyber über die Monate rausgehauen hat. Es geht nach Regionen und nicht danach wer zuerst bestellt hat. Das war damals beim DK1 so aber nicht mehr beim DK2. Auch ein netter Threat : http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2besb5/whats_going_to_be_the_excuse_this_week/?sort=old Da wird schon überlegt welche Probleme es diese Woche geben könnte die zu einer weiteren Verzögerung führen Ich hab gestern im übrigen noch was über ein " Barn Door Effect " gelesen .. weiss einer was das sein soll ? Ich mein nich ScreenDoor , nich das einer denkt ich hätte mich vertan. Glaub da ging es aber auch um ein Facebook spiel oder so ... per google hab ich nur im Bereich Film was zu gefunden .. hat wohl was mit einem Lichtstrahl zu tun oder so.
Ja gut davon gehe ich auch erstmal aus aber wenn nicht wäre es echt ärgerlich für virtualBoy und auch für jeden dem das auch so passiert wäre.
wie dem auch sei, ich lass jetzt alles gelassen auf mich zu kommen. war vorhin in der stadt und habe mir ein paar leckerein gekauft, um mich zu belohnen. 1/2 hänchen, ein döner, eine flasche cola, und eine tüte erdnuss flips. bin auch inzwischen wieder gut gelaunt. ps. ich habe seit dem morgen (eher seit dem mittag, weil ich auf die vefluchte oculus mail gewartet habe bis früh in den morgen) nichts gegessen und das hänchen werde ich nicht komplett verputzen, sondern noch was für morgen übrig lassen. euch hier noch viel spass, ich melde mich nur noch, wenn es wieder konkrete meldungen gibt.
Naja er hat doch aber recht 50 Seiten Thread sehr viele Beiträge davon von VirtualBoy wo es nur um geht
Beaker is cool Oh man Erdnuss flips .. da hätte ich nun auch bock drauf .. hab ich schon ewig nich mehr gegessen. Zu VirtualBoy .. nunja .. er is halt ein feinfühliger ... kann halt nich jeder ein Roboter sein mit Nerven aus Stahl verstehen kann ich ihn schon .. nur würd ich mir das alles an seiner stelle nich so zu herzen nehmen .. das leben is halt scheisse .. so wars schon immer und so wirds auch bleiben .. nur man muss halt versuchen aus der scheisse irgendwie zumindest Bronze zu machen
@Loki Und das berechtigt einen dazu, einen anderen User einzureden das dieser Probleme zu haben scheint? Ich glaube nicht ! Stagefire spricht genau das richtige an. Ich will jetzt auch gern Erdnuss flips....! Und nun bitte back2Topic, Jungs und Mädels.
sorry, für das klitzekleine offtopic. beeil dich, bei aldi gibt es die spiral-erdnuss chips mit chili würzung. die kommen alle paar monate mal bei themen wochen rein. schmeckt einfach nur geil. dazu noch eine cola und das warten ist nicht mehr so schlimm. ps. dafür rauche und trinke ich nicht. etwas sündigen darf man schon..... ps2. gibt es einen allgemeinen offtopic thread, dann brauch ich nicht hier auszuschweifen.