Also mein Leben ist toll. Es wird mit Oculus Rift noch ein Stück toller. Die Frage ist nur wann es kommt. Womit wir wieder beim Thread Thema wären
Das rechtfertigt aber trotzdem nicht solche persönlichen Angriffe. Ihr mögt das ja witzig finden, aber wärt ihr in solch einer Situation, dann wäre euch nicht zu lachen zu mute. Eure Reaktionen würde ich gern sehen, wenn Oculus im August immer noch nicht geliefert hat. Mal was zum Leben allgemein: Euch ist schon klar, dass, umso erfolgreicher ihr im Beruf seid desto erfolgloser ist ein anderer. Das Konzept sieht nunmal nicht vor dass jeder gewinnt. Also muss man nicht noch darauf rumhacken. So und nun habe ich Bock auf so ein 1/2 Hähnchen... na toll
Mein Tipp .. der erste Batch kommt anfang August... irgendwas passiert noch , da liegt was in der Luft .. ich rieche es .. und ja bei mir is gelüftet Donnerstag kommt eine Nachricht das sie ein neues Prob beim SDK endeckt haben und nochmal um 1 Woche verschieben müssen.Und anfang August hauen sie dann 15.000 aufeinmal raus.... hmm .. ich glaub das würd ich sogar gut finden, ich bin eh erst mitte August drann. Vielleicht haben sie aber auch noch eine Überraschung parat und die Verschiebung liegt daran das sie doch um die 30.000 Im Juli schaffen wollen .. man darf gespannt sein
Unread postby cybereality » Tue Jul 22, 2014 8:30 am Shipping in the US is out of California. We ship ground, typically around 3 business days for delivery.
Nein .. da ging is darum von wo sie nach US Liefern .. die Antwort von Cyber war das aus Californien geliefert wird und wenn es denn irgendwann verschifft wird , 3 Geschäfts Tage dauern würde und sie da auch nicht verschiffen müssen sondern es per Auto/Lieferwagen liefern würden . Noch is also nix raus. Hatte das vorhin auch gedacht als ich das aus dem Kontext herraus gelesen hatte , aber dann hab ich kurz nachgedacht und mir das alles nochmal durchlesen und durchgeatmet .. die frage zu cybers antwort war 1 seite weiter zurück. "cozmo85 wrote:Where are these shipping from in the US. And are they shipping ground? 2day? Any ideas?" "cybereality » Tue Jul 22, 2014 9:30 am Shipping in the US is out of California. We ship ground, typically around 3 business days for delivery." Ausser ich hab mich da nun echt getäuscht .. aber währe was rausgegangen dann wärs schon richtig abgegangen denk ich .. und die Nachricht ist nun auch schon ein paar Stunden her.
ich freu mich für alle anderen, dass es losgeht und das sage ich aufrichtig ehrlich, weil es dann wieder neuen stoff geben wird, den ich mir ansehen (youtube) oder lesen werden kann. so, ich gehe dann mal bei reddit etwas recherchieren. da geht bestimmt wieder die post ab, wenn es etwas interessantes gibt, melde ich mich liebe freunde.
Also mir macht das jetzt nichts, wenn sie den Versand nochmal aufschieben. Ich werde meine Rift deswegen nicht später bekommen. Würde es sogar gut finden, wenn sie noch was warten und dann 20k auf einmal rausschicken... so würde einige durch ihre frühe Bestellung nicht allzu sehr privilegiert. Naja und soooo viel Content ist ja auch noch nicht verfügbar, wozu also aufregen.
Im moment bin ich ganz glücklich das die nicht da ist. Bei dem Wetter will ich nicht drinnen sitzten auf der anderen Seite wollte ich mir schon 10m HDMI + USB holen, damit ich im Garten zocken kann. (endlich keine Sonne mehr auf dem Bildschirm) Nur habe ich auch gelesen, dass das DK2 nicht gut mit Verlängerungen klar kommt... Und ne schwarze Brille in der Sonne + die kleine Kamera ist wohl auch nicht so gut für die Elektronik. ggf lass ich mir etwas passendes aus weißem Plexiglas CNC fräßen damit die Sensoren nicht behindert werden aber die Sonne abgeschirmt wird.