1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Postby cybereality » Tue Jul 22, 2014 1:27 pm
    To be honest, it's mostly a surprise to us too until we create the batch. Well, we will know we have a certain amount of units, and want to ship x number of package in a week, but we won't know exactly which people that will be.
    We do plan on doing steady regular batches, it won't be like DK1 where people waited a month for a new batch to ship.

Heisst also es kommen nicht alle 2 Wochen neue Batches sondern Pro Woche 1 Batch mit x ( Stückzahl ) an DK2´2 ... hab ich nun zumindest mal so daraus gelesen.

2. 1. Woche Nord Amerika, 2. Europa, 3. Asien...
    Ich hoffe x ist noch 5000
    Ich kann Vorfreude nicht ausstehen, ist wie damals als ich mir nen Super Nintendo gewünscht hatte und der lag schon 2 Wochen vorher bei meinen Eltern im Schlafzimmerschrank und frohlockte:mad:

3. Du kannst dir aber schon denken, wie doof so ein Sonnenbrand mit OR Abdruck aussehen wird? ^^

4. Es gibt ein neues Unboxing : ( Leider nur Bilder )

http://imgur.com/a/sdhQ1

Ausserdem ein neuer Reddit Hype Eintrag in sachen Kreditkarten Belastung von Oculus der fehlgeschlagen sei .. manche denken nun das es losgeht andere reden von Phishing oder von dem Update in sachen KK bei Oculus weil sie ja probs hatten.Also bitte vorsichtig beim Email lesen .. falls es Phishing sein sollte .. nich das irgendwelche Heinis nacher eure Daten haben und eure Karten Leer räumen.Wahrscheinlicher wird aber sein das es sich da um die selbe Mail handelt die einige schon ein paar Tage früher bekommen haben das sie eben alles up to date halten sollen bei ihrer Kreditkarte. Merkwürdig nur das sie es so spät bekommen und es werden mehr und mehr die sich da melden... hmmm...

Oculus Mail :

http://imgur.com/YEwFVIm

Eintrag Reddit :
    http://www.reddit.com/r/oculus/comm...rgent_oculus_email_asking_to_update/?sort=new

Entwarnung :

[–]cyberealityCommunity Manager, Oculus VR 15 Punkte 8 minutes ago

We sent out this email to a limited number of people where an error happened on our system. If you DID NOT get the email then there is nothing wrong with your order. You don't have to go to the sales page, and you don't need to contact support. Thanks.

#514 Stagefire, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  5. Sehen wir hier den Grund der Verspätung?

[Quelle]

6. Aufjedenfall tut sich etwas jetzt einfach abwarten.

7. Ich steh heute morgen auf und hab wieder mal eine Mail von OculusVR im Postfach. Schon gleich riesig gefreut und sofort aufgemacht,
    eine Umfrage wie ich den Support gefunden habe......... :bw:

8. Das nenne ich mal mit Gefühlen spielen :-D

9. Nur kein Stress Leute, die eine Woche überbrücken wir auch noch - notfalls mit Unboxing-Videos. ;)

10. Ja jetzt ist es mir egal wann ich sie bekomme, habe dieses Wochenende so viel zu tun an der Arbeit. Hoffe das ich dann bis nächste Woche alles fertig habe und dann meine rift bekomme ^^
    Dafür arbeite ich auch Sonntag einfach durch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.