1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elite hat schon DK 2 Support, wie geil is das denn, d.h. ich man kann sich über die anzeigen beugen und auch mal wegducken wenn man mal wieder wo gegenfliegt :LOL: Hab nich damit gerechnet, das die schon so früh das dk 2 Supporten, megageil. Da brauch ich dann auch gar nicht mehr Content, hab eh nur zeit für ein zock, um abends mal ne stunde abzuschalten. Headbangend durchs Weltall :cy: Am 29.07. startet übrigens die offene Betaphase, wenn ihr das DK 2 noch nicht habt, könnt ihr ja da schonmal anfangen euch mit dem Spiel vertraut zu machen, man brauch ein wenig bis man das docken etc. beherrscht.

Bei mir läuft Elite mit meiner GTX 580 mit vollen Details und 3d Vision butterweich, und das bereits in der premium beta. Mit der neuen Betaphase wird die Performance bestimmt nicht schlechter!

2. Ja Cool, gut zu wissen.
    Dank Dir Stagefire!

3. Nein. Der Entwickler hatte aber vor kurzer Zeit gesagt, dass das Spiel den Support bekommt, wenn wir unsere DevKits bekommen. Er ist also dran und es kann sich nur um Tage/Wochen handeln ;)

4. "Re: What's the truth?
    by cybereality » Wed Jul 23, 2014 10:32 am
    We have units, on hand at the distribution centers. We opted to hold the packages and wait for our SDK to be ready for developers before shipping kits. Without the software working, there is not really anything you can do with the headset. People would get their packages and it would basically be a pretty paper-weight.

While the old SDK does support some basic features, the new stuff people want to test weren't finished (i.e. positional tracking) and it would result in a poor experience."

Hört sich nicht so an als wäre das SDK soweit......

5. Komisch dass das alte SDK bzw ein Modifiziertes eben nicht eine "Poor Experience" war bei den vorführungen des DK2 auf den Messen , die leute warn alle begeistert trotz des alten SDK´s ... tja schon seltsam alles ... ich bleib dabei was ich schon letzte woche sagte : es wird noch weitere verschiebungen geben. Genau wie ich damals schon sagte das auch das CV1 dieses jahr nicht mehr kommt. Wollte damals kaum jemand hören .. mittlerweile denken aber da auch viele so :)

Vielleicht bezog sich Cybers Aussage aber auch auf die Verschiebung von letzter Woche

6. Ich gehe ebenfalls von weiteren Verschiebungen aus...einfach weil isso :)

7. wo ist da eigentlich das Problem ?

können doch versenden, und wie bei dem USB Bug mitteilen:

sorry, bitte geniest das DK2, aber fangt noch keine Entwicklung an bevor das SDK fertig ist.

:whistle:

8. die übliche salami taktik. häppchenweise vorantragen, dass es nichts wird mit einer lieferung, weil es hier und da angeblich problme gäbe. am nafang, produktionsschwierigkeiten und jetzt software probleme.

wir haben jetzt schon ende juli und anfangs war noch die rede von 35.000 für diesen monat. in einer woche haben wir august und bis auf ein paar auserwählter devs keine versendeten rifts. das ist alles zum mäusemelken.....

9. Das problem ist halt das Entwickler nicht mit einem Neuen Verbuggten SDK ihre Games Programieren sollen bzw wohl garnicht können durch nen Bug ... die lösung wäre da halt das alte SDK zu nehmen und es dann auf das neue Umzuproggen ( soll ja gehen ) das will Oculusus aber nicht ..deswegen gabs ja die Verschiebung letzte Woche.

Leute die einfach nur Zocken wollen mit dem DK2 könnten dies aber schon tun .. aber das will Oculus nich. Sie wollen die Perfekte Einheit von neuen funktionierenden SDK und dem DK2 .. somit haben sie eine Situation wo sie Verschieben können wie sie wollen um damit vielleicht einen anderen Grund der Verschiebung zu vertuschen .. man weiss ja nich was hinter den Türen vor sich geht... das gehört aber ins Reich der Spekulationen.

Ich denke aber immernoch das die Aussage von Cyber heute sich auf die Letzte Verschiebung von letzter Woche bezieht. Für diese Woche ist noch alles offen.

Aber bisher gabs es auch noch keine Meldung dass das SDK nun funktioniert , ich häts cool gefunden wenn sie da nun mal was rausgehauen hätten .. aber sie mögen es uns Zappeln zu lassen bis zum Schluss :)

10. Ist doch auch besser so. Sonst hat man das Teil und verschiedene Probleme tauchen plötzlich auf. Das Gezerre möchte ich dann mal hören.:bw:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.