Die Mail die du bekommen hast haben alle bekommen die per KK ( KreditKarte ) Betsellt haben und sagt nichts über den Versand aus. Darüber haben wir schon einige Seiten vorher hier gelabert. Gestern gab es nochmal ne kleine Welle an Mails weils da immer noch Probs bei einigen wenigen mit der KK Info gab , da Oculus das KK System irgendwie geupdatet hatte. 3D am Bildschirm war schon cool , jedenfalls bei den Games wo es gut Funktionierte und nicht auf Fake 3D setzten. Aber sicher nicht mit VR zu vergleichen das ist klar. Umhauen wird es mich sicher noch nicht weil die Auflösung bzw der Screendoor wohl noch zu stark ist und die fernsicht wohl noch etwas zu stark verschwommen ist ( Ich bin und bleibe halt eine Grafikhure hrhr ) .. aber beeindrucken wird es mich wohl.
Er hat sich jedenfalls etwas mehr mühe gegeben wenn es ein Fake ist .. er hat auch die KK Info mit angegeben. Auch wenn es ein Fake sein sollte ... weckt es immer das kleine bischen hoffnung was man noch hat und das ist ein gutes gefühl Die Frage ist , würde Oculus einfach so loslegen ohne vorher ein Trara im Forum zu machen um sich Feiern zu lassen ? Die zeit würde passen .. am 1 Juli war es auch gegen 2 Uhr Morgens als Cyber das Update machte. Aber wie sie bei reddit auch schon schreiben .. merkwürdig das es bisher nur eine Person ist die ne Mail bekommen hat. Edit : Nun haben wohl noch 2 Weitere die gleiche Mail bekommen .. hmmm .. es währe zumindest der Ausführlichste Fake bisher. eVRydayVR hat sich nun auch eingeschaltet ... der Beitrag gewinnt an grösse Die Analysieren und vergleichen nun nicht im ernst die Schriftgrösse der Mails oder ? Man wie spannend hrhr .. bisher sieht es glaub ich ganz gut aus das es doch kein Fake ist .. aber nich zu voreilig sein... grade kamm noch einer dazu .... manche sagen das sie das system Testen .. sieht nun aber wirklich so aus als würde es heute doch losgehen... es melden sich nun immer mehr das sich ihr status geändert hat. Entweder is das ein Fehler im System oder es geht nun wirklich los. Es Tauchen nun auch mehrere Reddit Posts auf mit meldungen. David Ellis bestätigt das er auch die Mail bekommen hat ( scheint wohl ein hohes Tier irgendwo zu sein ) was heisst .. leute .. es ist kein Fake Der Grosse Meister hat geschrieben : –]cyberealityCommunity Manager, Oculus VR 4 Punkte a minute ago We've started and it's the real deal. ES GEHT LOSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. zumindest für die ersten ... hmpf.
Schau doch selbst bei reddit : http://www.reddit.com/r/oculus/comm...ged_and_received_an_email_its_about/?sort=new war cool das alles live mitzuerleben erst die Meldung .. dann die ersten Bilder ... alle sagten : Nööö is Fake ... dann tauchten mehr meldungen auf ... dann kamm EverydayVr dazu .. analyse der schriftgrössen .. innerhalb von 1 stunde hatte der Beitrag 150 Mitteilungen... dann noch son bekannter Typ der es bestätigte Und erst dann kamm Cyber und sagte : Jo is echt Schade das VirtualBoy das wohl nicht mitbekommen hat ..das hätte ihm nun sicher gut getahn.
Dann auf ein gutes Gelingen! Habe es auch ebend noch verfolgt und werde jetzt schlafen gehen Ich muss sowieso warten da ich erst späät bestellen konnte. Naja ich drücke euch die Daumen :bf: Bitteschön: [–]cyberealityCommunity Manager, Oculus VR 61 Punkte 8 minutes ago We've started and it's the real deal.
Irgendwie auch schade dass das Raten nun vorbei is oder ? wollte doch unbedingt recht behalten das es eine neue verschiebung gibt hrhr .. aber noch kann einiges passiren ... Godzilla könnte Auftauchen und die Container zerstören oder sowas .. fein das es nun losgeht. Mal gespannt ob einer aus dem Forum hier auch bei den ersten mit dabei ist.Bei mir steht jedenfalls noch Pending. Paypal leute bekommen übrigens keine solche Mail , weil es ja darum geht das nun der Volle Betrag abgebucht wird und das wurde bei den Paypal bezahlungen ja schon gemacht.Die bekommen dann erst eine Mail wenn sie eine Tracking Nummer zugewiesen bekommen haben.Es werden also morgen oder übermorgen wohl noch ein paar neue dazu kommen denk ich Aus Europa gibt es bisher glaub ich aber noch keinen der ne Mail bekommen hat. Manche sagen aber das es daran liegen könnte weil es hier ja noch Nachts ist und die Versandhäuser ja zu haben .. also werden die Europäer wohl erst nacher ne Mail bekommen .. vielleicht auch schon eine Tracking Nummer. Cyber : "We are processing more batches, there's still hope. Also, the email only goes out to people who paid with credit card to inform them we are charging their card. If you paid in full with PayPal, you would not receive the email. However, in any case, you will receive an email with a tracking number as soon as the package ships. Hope that helps." cybereality » Thu Jul 24, 2014 2:34 am They will go out mostly in order. We are just running a few smaller batches on a per region basis to make sure everything is working good before we automate things. Also, only credit card orders are getting the email, if you paid with PayPal you will not receive an email until we actually ship the package. Es wird also erstmal kleinere batches geben .. leider geht er nich darauf ein wie klein diese sind und in welchen abständen diese verschickt werden.Ich find sowas sollte er nicht immer in einem nebensatz erwähnen sondern das währen Meldungen/Updates wie ich sie oben beschrieben hab. Da könnte er einen vernünftigen neuen Threat zu erstellen und sowas dann darein posten .. mom muss man ja alles versuchen aus ihm rauszukitzeln. Wie dem auch sei .. mit etwas glück könnte es anfang des Wochenendes die ersten Unpacking und Tests des DK2 geben .. vielleicht auch schon in Video Form. Das tröstet dann über das warten hinweg
hauptsache es geht los. freue mich für die anderen, ich selbst habe ja nichts davon. ich möchte mich nicht zu wichtig nehmen, aber an uns meckerheinis dürfte ein grosser anteil liegen, dass die bei oculus endlich zur potte kommen. so, ich gehe jetzt schlafen. melde mich frühstens ab 12 uhr wieder. hoffe, dann gibt es wieder viele neuigkeiten, die ich dann entspannt beim frühstücken zur kenntnis nehmen kann. +++EILMELDUNG+++ so, in europa gehts auch los...... http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2bk8ge/european_order_is_shipping/
Hört sich alles sehr gut an. Bin gespannt ob einer hier im Forum dabei ist. Drücke allen die Daumen :-D