1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alle die mit paypal gezahlt haben und zu den ersten bestellern gehören, können ihren status auch über die oculus order info einsehen. man muss irgendwo seine email adresse eingeben und bekommt dann einen persönlichen link zu seiner bestellübersicht.

2. Tja, schade...
    Mar 19, 2014 09:43 AM PDT
    war dann wohl nicht früh genug.

Edit:
    Im Reddit gibts nen Deutschen der sagt er hat um 9:20 AM PDT bestellt und er ist im 1st Batch dabei.

Edit:
    Bei einem glücklichen Japaner war Order: Mar 19, 2014 10:10 AM PDT noch zeitig genug :D

3. Ich glaube es handelt sich noch immer um die kleine Testgruppe. Nach 5.000-10.000 sieht es nicht aus. Aber mal abwarten. Ich geh jetzt erstmal schön zum Zahnarzt. Danach kann mich nichts mehr schocken ;)

4. Juuuhhhuuuuuu ich bin dabei!!!!!!!!! Ich dreh durch, was ein schöner morgen(n) ^^

"You're receiving this email because your Oculus Pre-order is about to ship, and we've charged the remaining balance to the credit card on file.

You can view your current order status and download an invoice for this charge using the Oculus Order Manager. Please note that you're unable to make any further modifications to your order.

Thanks again for your support!

Sincerely,

The Oculus Team"

5. schön zum Zahnarzt.
    schön zum Zahnarzt.
    schön zum Zahnarzt.
    schön zum Zahnarzt.
    schön zum Zahnarzt.
    schön zum Zahnarzt.

:cry:

Christian87, nenn uns doch bitte deine Order Time als Referenz. Danke

6. Ich werde es überleben ;)

Christian87 -> 8:37. ich hab elle Orderzeiten im Kopf ;)

7. Wenn das keine guten Neuigkeiten sind! :)

8. Wow gutes Gedächtnis ^^

Denke mal das es heute verschickt wird. Morgen wird es mit Sicherheit nicht hier sein. Liefert UPS auch Samstags? Ich glaube nicht... Das wird ein laaaanges Wochenende :cf:

9. Sehr cool. Hoffe du bekommst die Zeit gut rum ;)
    Ich hatte erst per CC gezahlt, es dann aber vor einigen Tagen auf PayPal gewechselt....

Trotzdem...wenn sich was an der Order getan hätte würd ichs ja in meinem Account dingens sehen....

Weiß jemand wann die nächste Batch rausgehen soll?`^^,

10. Gratulation :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.