Glückwunsch! Ich hoffe das es im Laufe des Tages noch mehr werden. Mein Status steht immer noch auf Pending
Bei mir leider auch immernoch auf Pending -.- Und am samstag bin ich im urlaub bis zum 9. august. Schade dann kann ich das teil nicht mitnehmen für Regnerische tage
Das "Problem" mit dem Urlaub hab ich auch, wobei ich denke das ich im Urlaub das DK2 eh kaum nutzen werde.
Die frage ist wie die das mit dem verschicken handhaben. Weil ja gesagt wurde das nach Regionen verschickt wird und nicht nur nach bestellzeit
Es gibt für jede Region ein Kontingent und diese Rifts werden dann nach den regionalen Bestelllisten verschickt, nicht nach der Gesamtliste... quasi. Bspw. jemand in Amerika hat am 20.03. bestellt und jemand in Europa am 23.03. Das Kontingent in Amerika ist schon erschöpft und das in Europa nicht... so kann es sein, dass der Europäer seine Rift vor dem Amerikaner bekommt, obwohl er später bestellt hat.
Hallo Leute! Hallo Balmung Loki`s Bestellstatus hat sich schon geändert. Bestellt: "Date: Mar 19, 2014 10:40 AM PDT" Bei mir steht immer noch Pending. Bestellt: "Date: Mar 19, 2014 10:13 AM PDT" Also scheint es auch Regionsabhängig nicht 100% nach Bestellreihenfolge zu gehen. Ich denke mal das Deutschland als eine Region zählt...
Habe Loki schon angeschrieben ob er sich hier mit seiner Zeit sicher ist. Ich hab um 09:43 bestellt und auch ncoh kein Status-Update.... habe auch schon den Support angeschrieben Kann ja auch sein dass Loki nicht nach Deutschland bestellt hat.... Gibt Japaner die noch mit 10:00+ AM dabei sind.
So wie er das da in seinem Beitrag geschrieben hat sieht das nach "Copy and Paste" aus. Denke schon dass das stimmt.