So wies bisher für Deutschland aussieht scheint 09:2X die magische Grenze zu sein.... mal abwarten was der Tag noch so bringt.
Das mag gut sein Du hattest deine Mail auch schon sehr früh heute, oder? Eine Tracking-Number hast du aber noch nicht bekommen, oder? Ich hatte erst eine 50$ Anzahlung per CC und dann den Rest per PayPal gezahlt....aber leider keine Änderung mehr im Status...es bleibt PENDING bei einem Order Date von Mar 19, 2014 09:43 AM PDT.
Hab die Mail um 05:45 Uhr erhalten. Eine Trackingnummer hab ich nicht nicht, der volle Betrag wurde aber schon von der Kreditkarte abgebucht.
09:37 ...das wäre so fies xD Naja, ich hoffe einfach da tut sich heute noch was....aber es scheint auch einfach als wäre da ein wenig Unordnung vorhanden. Wenn hier jemand sagt dass er mit einer 10:40 AM Order angenommen wurde ...hier aber noch Leute sind die ne Stunde vorher ihre Bestellung aufgegeben haben und noch NICHT auf PROCESSING oder READY stehen ....dann denke ich einfach dass die Reihenfolge in der abgearbeitet wird nicht der Bestellreihenfolge entspricht. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So wie ichs bisher verstehe ist PROCESSING = 1st Batch READY = 2nd Batch Mit 09:43 bin ich nichtmal 2nd Batch?
Hab es zwar schon eine Seite vorher gepostet aber hier nochmal : Sprich wenn sie sehen das heute alles glatt lief mit den Mails, dem abbuchen und evt. den Tracking mails wird das ganze automatisiert weiter fortgeführt und es erhalten mehr Leute Mails.
es ist wohl eher genau andersrum... im Text von "Ready" steht: "Status:READY:We've successfully processed the payment and information for your order. It will be shipped as soon as the items are available in stock." Also geht es bei Ready wohl eher um die vollständige Zahlung...