1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echt, nur 1000? Ich hätte ja mit mehr gerechnet, wenn man schon 2 Länder (China, Russland) ausschließt. Aber 1000 bei 45000 Vorbestellungen ist ja nicht die Welt... das macht ja nicht mal eine Batch aus.

2. 1000 oder mehr ... können also auch mehrere tausend gewesen sein ... weiss nicht mehr genau wie nun sein wortlaut da war .. deswegen hab ich auch das "oder mehr" mit angefügt

3. Habe gerade nochmal eine PM von Loki bekommen in der er nochmal klar sagt dass er mit seiner Pre-Order von Mar 19, 2014 10:40 AM PDT nun auf "PROCESSING" steht....habe leider versäumt zu fragen ob die Leiferung auch nach Deutschland geht.

4. Achso, hatte das nicht ganz so gelesen, dass es auch mehrere Tausend sein könnten... eher als 1000+. Danke für die Klärung, Stage.

5. Glückwunsch auch von meiner Seite Jungs !

Ich darf leider noch warten, (May 9, 2014 @ 01:09 PM PDT).

6. Sol, dann will ich dich mal ein bisschen aufmuntern. Ich darf länger warten (May 30, 2014 10:12 AM PDT) ^^.

7. Wollte nur kurz meine Freude kundttun: ICH HABE ES GETAN !! --->> und auch den DevKit2 bestellt..... Und ab jetzt zähle ich mich auch zu den Ungeduldigen... und muss noch bis mind. September Blut und Wasser schwitzen, schlecht schlafen und an Appetitlosigkeit leiden...hehe ;)

8. Hoffe ich doch das die Lieferung nach Deutschland geht XD

Da steht zwar Processing allerdings steht da auch mit der nächsten Batch keine Ahnung ob das nun diese ist die jetzt los geht oder wirklich erst die nächste ich lass mich da überraschen.
    Ich freu mich erst wenn auch ne Mail kommt mit der Trackingnummer das es wirklich unterwegs ist und selbst dann kann es noch dauern.
    Auf mein ModMic aus den Staaten hatte ich 3 Wochen gewartet (mit der Nummer).

9. Ich bin verwirrt...

...ich weiß jetzt nicht ob ich gratulieren oder mein Beileid aussprechen soll...

:D

10. Denke man kann ihm gratulieren weil es eine gute entscheidung ist aber man sollte auf keine schnelle lieferung hoffen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.