1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich dir nicht beantworten, wenn´s nur ein Ding wäre, was man eh schon kennt (ne´Graka, ein Monitor...ka..), müssten da ja nicht so gemische Gefühle vorherrschen, aber wenn man wie ich schon seit Rasenmähermann fiebert, dann wird es kompliziert ;) Wie auch immer ... ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, wie dieser Mammut-Thread aufzeigt ;)

2. Ja, der Rasenmähermann war bei mir auch prägend, wobei es bei mir schon mit Tron los ging von virtuellen Welten zu träumen, aber der Rasenmähermann hat es sicherlich erst so richtig verstärkt. ;)

Aber ich merk langsam wie ich auch immer kribbeliger werde. ^^

3. Du und kribbelig Balmung ? Hey es geschehen doch noch zeichen und Wunder :)

4. Das habe ich mir auch so gedacht :). Das Ding scheint ja dann doch ein Game Changer zu sein ^^.

5. MACH ES BLOß NICHT!!! steiger dich nicht hinein.

ich meine dmit nicht deine bestellung, sondern die aufkommende ungeduld zu celebrieren. einfach ausblenden und abhaken. stell dir vor, du hast das teil nicht bestellt. ich bin schon zu tief in der sache drin, als dass ich jetzt von den gedanken loskommen könnte.

6. Willkommen im Club makoto !
    Ich wollte damals eigentlich auch auf das CV Produkt warten.
    Habs auch nicht lange durchgehalten. ;- )

#636 SolKutTeR, 24. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. @VirtualBoy

Ich glaub der meinte das nicht so ernst wie du es nun aufgefasst hast :)

8. echt lol das vid, jaa, so ähnlich ging es mir die ganze Zeit... ich brauch noch keinen DevKit..ich kann warten :)

Bin irre gespannt, wenn wir uns alle hier dann ganz praktisch austauschen können, schließlich wird jeder so seine Perlen finden, die man dann offenbaren und teilen kann. Bin selbst schon eifrig an einer Liste von guten Demos und einigermaßen tauglichen Spielen, damit ich gleich loslegen kann, wann der Postmann den Hl. Gral des virtuellen vorbeibringt..

#638 makoto, 24. Juli 2014
  9. @Christian,

du hast nun die Aufgabe uns, das virtualrealityforum, mit deutschsprachigen Unboxing Videos, Gameplays, Reviews und weiß der Geier was zu versorgen. Ich hoffe es ist dir eine Ehre.

10. sorry, aber das passt viel mehr.

jungs, es ist einfach mir zu sagen, dass ich mich nicht so intensiv damit beschäftigen soll, aber ihr könnt euch alle in eurem alltag ablenken (frau/freundin, freunde, beruf usw), ich hocke den ganzen tag in meinem zimmer als erwachsener mensch rum und sammel infos und komme nur ganz selten dazu mich abzulenken, und wenn, dann schaue ich mir die serie lost an. schlafen tue ich auch nur noch ab 4 uhr morgens. sieht man ja auch an meinen posts.

wenn ich dann aber bis mittags schlafe, bekomme ich stress von meinem vater. aber er versteht einfach nicht, wie wichtig mir das ganze ist und zeigt kein verständnis für meine hobbys. jahrelang durfte ich keine freundin haben, auf partys gehen usw (vater gehört einer evengelikalen freikirche an) und jetzt, wo ich kein interesse mehr an frauen habe, drängt er mich dazu frauen kennen zu lernen zwecks heirat und familiengründung . er meint, dass er es satt hat, sich ständig für mich bei anderen rechtfertigen zu müssen. aber ich sage dann immer innerlich, man erntet, was man sät.......

#640 virtualBoy, 24. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.