1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @VirtualBoy

Ich hoffe du willst die Rift dann nicht dafür benutzen um vor der Realität zu flüchten. Hört sich nämlich an als wäre bei dir einiges im argen. Bin selbst Ü30 und wohn bei meiner Ma mit im Haus aber hier ist eigentlich alles easy .. gut Freundin hab ich nun nich aber ein Job .. aber du scheinst dich da zu sehr reinzusteigern und das könnte gefährlich werden. Du solltest versuchen irgendwie mit deinem Vater ins reine zu kommen.
    Ich bin auch lange auf und schaue nach News oder schaue Letz Plays und Serien , pennen geh ich meisst auch erst um 6 uhr Morgens oder so .. muss halt meisst erst gegen Nachmittag los zur Arbeit .. hab aber auch nur einen Medijob von daher geht das und hällt sich die Wage in sachen Ablenkung und DK2 Infos :)

Aber dir rate ich echt was an deinem Leben zu ändern .. das is nich gut so wie du lebst , is ja fast als wärst du von der Welt Isoliert und das ist nicht gut für einen Menschen

2. Es kommt immer nähe ^^

it's Norway. 9.01 order time.

I received tracking number from ups some fifty minutes ago. Clicking it only gives
    "Order Processed: Ready for UPS UPS has received the electronic transmission of the shipment details and billing information for this shipment from the sender. Once the shipment is moving within the UPS network, the tracking status will be updated."

3. Hehe unboxing kann ich vllt machen, für den Rest bin ich nicht so der Typ für der da beim Zocken irgend ein Zeug labbert bzw ich habe es noch nie versucht. ^^

@ECO
    Danke für die Info, jetzt muss ich wieder ständig meine Mails aktualisieren ^^

4. @virtualBoy
    Ich weiss jetzt nicht warum du als erwachsener Mensch den ganzen Tag in deinem Zimmer hockst und bei deinem Vater wohnst, wird wohl gute Gründe dafür geben.
    Was du brauchst ist 1. Einen geregelten Tagesablauf mit festen Zeiten und 2. Musst du dir selber Ziele setzen am Anfang nicht zu grosse damit du die auch erreichen kannst und dann immer weiter steigern.

Ich hatte selber mal Depressionen erst Arbeitslos dann Hartz4 hab nix mehr auf die Reihe bekommen.... ohne Struktur geht es einfach nicht ;)

5. ich bin schon 44 jahre alt und für mich ist der zug schon längst abgefahren. normalerweise schlafe ich auch früher ein, meistens so um 1 uhr nachts.
    ich will mich mit der rift nicht abkapseln, ich möchte mir nur den traum des fliegens erfüllen. ich habe hier selbst zuhause eine ps3 mit vielen spielen und einen highend pc stehen, die ich kaum nutze. ich bin aber auch jemand, der seine freizeit alleine verbringt - gewollt!

loki, vielleicht bringt mir die oculus rift die lebensfreude wieder, die ich brauche um meinen hintern hoch zu bekommen.

ps. depressionen habe ich zum glück nicht.

chrischi, setzt dich nicht unter druck. es reichen einfach deine eindrücke und wenn du uns fragen beantwortest. wirklich scheisse wäre es, wenn du dich zurück ziehen würdest.

#645 virtualBoy, 24. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
  6. pfft, wenn ich eines der am heißesten erwarteten Hardware stücke als erstes in die Finger bekommen würde , wäre ich erstmal ne woche weg vom fenster
    :D

7. @Christian87
    Ich wäre an den Maßen des Karton interessiert (Innen liegend).
    Dann könnte man schon mal ein Auge auf passende Hardcases werfen.
    Dank Dir...

8. nun gut 44 jahre ... da sollte der Vater einen dann aber mal verstehen :) , aber du sagtest ja das er was mit der Kirche zu tun hat .. da is das immer sone sache hrhr.
    Traum des fliegens ? Bist du noch nicht in einem Flugzeug geflogen ? Ich selbst bin erst 1 mal geflogen .. da war ich 14 ... wirklich toll wars nun nicht ... cool war da eigentlich nur das abheben .. das gefühl vom boden abzuheben... dann wurds langweilig weil man nur wolken sah.

High End PC hab ich auch.. hab mir im Dezember erst ne Inno3d Ichill X3 780Ti für 700 Euro gekauft ... nutze ihn mom nur noch selten zum zocken weil die meisten Games die so rauskommen mich nicht interessieren. Meine Freizeit verbring ich meisst auch alleine aber ab und zu bin ich auch froh wenn mal ein Kumpel zu besuch kommt. Bei mir wars bzw ist es auch immer so das alle zu mir kammen .. von alleine, ich selbst bin nur selten zu anderen hin. Kein plan ... das war schon damals so weil ich immer den neusten scheiss damals hatte hrhr.

Aber gut zu wissen das du nicht versuchst dich mit der Rift noch mehr abzukapseln :)

9. Ohhh Neuigkeiten!

Jetzt ist alles vorbei, jetzt werde ich wahrscheinlich alle 15min schauen ob sich das Paket bewegt hat ^^^^
    Habe die Trackingnummer + OrderID mal unkenntlich gemacht, nicht das einer das Paket zu sich umliefern lässt :D

@SolKutTer
    Klar kann ich machen!

@virtualboy
    Klar werde ich meine Eindrücke schildern, werde selbstverstädnlich dann auch noch hier aktiv sein, jetzt geht es ja erst los. Vorher war ja nur rumgeplänkel ^^

10. Denke er meint das richtige fliegen ohne Flugzeug. Das kann man in der Rift machen oder auch im klartraum ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.