Und ich erwarte immer noch eine Erklärung wie es sein kann dass jemand mit einer Zeit von 10:40 im ersten Batch landet und ich mit 09:43 nicht im ersten batch lande. Ja, beide haben als Versandziel Deutschland. Jetzt wo anscheinend der erste Batch durch ist ist das echt mal bitter.
@Chriatian: Super, das ging ja jetzt fix mit dem Versand. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht bis zu dir. @BlaXun: Das ist echt etwas seltsam. Tut mir echt leid für dich... vieleicht kommt ja noch was. Hast du mit KK oder mit PP gezahlt?
Habe eine 50$ Anzahlung mit CC machen müssen (weil PP in den ersten 2 Stunden nicht funktioniert hat ...sonst wäre ich bei den ersten 10 Minuten dabei gewesen ) und habe dann vor kurzem den Rest per PayPal gezahlt. Beide Zahlungen wurden angenommen. Naja, die Order vom ersten Batch werden ja mitlerweile sogar schon versandt....dann wars das wohl auch schon mit Batch 1. ...nun heißt es "Warten auf Batch 2" ...wann auch immer das kommen mag :V
Wurde nicht mal gesagt, dass PP-Zahler gleich und nur die Versandmail bekommen und sonst nichts? Könnte ja dann immer noch was kommen oder nicht?
wurde nicht gesagt, dass die leiferung des zweiten batches wegen der verspätung des ersten batches nicht betroffen wäre? so, wurde es letzte woche komuniziert, als die erste charge verschoben wurde. ich denke mal, dass es nahtlos weitergehen wird.
Jop .. Paypal zahler bekommen erst ne Mail wenn eine Tracking Nummer deiner Bestellung zugeordnet wurde. Das wurde hier auch schon gestern angesprochen von mir .. kommt direkt von Cyber. Die SDK Verzögerung betrifft nur den ersten Batch .. der 2te Sollte dann nächste Woche rausgehen ... da ja nun jede Woche 1 Batch kommen soll laut Cyber. "We are processing more batches, there's still hope. Also, the email only goes out to people who paid with credit card to inform them we are charging their card. If you paid in full with PayPal, you would not receive the email. However, in any case, you will receive an email with a tracking number as soon as the package ships. Hope that helps." cybereality » Thu Jul 24, 2014 2:34 am They will go out mostly in order. We are just running a few smaller batches on a per region basis to make sure everything is working good before we automate things. Also, only credit card orders are getting the email, if you paid with PayPal you will not receive an email until we actually ship the package.
@BlaXun: Postby cybereality » Thu Jul 24, 2014 11:49 am "Your payment method DOES NOT change your place in line." https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10820