Yuh, danke. Hatte ein wenig Kontakt mit Cyber per PM. Antwort: Hab nun nochmal nachgehakt was denn unter "Very soon" genau zu verstehen sein darf
Cool, freut mich . Ich denke das "very" ist schon mal ein guter Hinweis darauf, dass vielleicht noch was kommen könnte.
auch ich freue mich für dich. sagt mal wie seid ihr denn so früh darauf gekommen, die rift zu bestellen (durch zufall) oder wurde das vorher von oculus angekündigt?
So wie ich das verstehen habe ist die 1. Batch nur eine mini-Batch. Damit wollen sie testen ob der Versand alles nach Plan verläuft bevor sie groß verschicken. Das heißt es wurden keine 5000 verschickt sondern so 1000-2000. Die restlichen 3000 + die nächste Batch werden gemeinsam verschickt. Glaube du bekommst deine Mail nächste oder höchstens übernächste Woche.
Ich glaube man konnte eine Email-Benachrichtigung aktivieren, so dass man eine Mail bekam sobald Oculus den Pre Order frei gegeben hat.
Ich denke mal die warn immer mal wieder im Offiziellem Forum unterwegs und da wird das ja dann denk ich mal früh bekannt ... ich selbst weiss garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin ... hab glaub ich ende März das irgendwie gelesen bei ner Games seite oder so , das es nun los geht .. dann hab ich erstmal überlegt ob ich noch warten soll .. da war das mit der CV1 ja noch nich so klar wie es jetzt ist .. und hab mich dann hier im Forum angemeldet ... und mich dann entschieden es am 10.4 zu bestellen nach 3 Wochen des Überlegens. Vorher hatte ich die Rift zwar auf dem Schirm hab mich damit aber nich wirklich befasst weil ich immer dachte da kommt man als Privat Person garnicht ran. Hab immer mal wieder n paar Videos gesehen zb auch bei Gameone und dachte mir ja ok die sind daran gekommen weil sie GameJornalisten sind. Und hab die Rift dann wieder atacta gelegt und mir gedacht kauf ich wenn sie irgendwann richtig raus is. @NerveGear jop sagte ich ja auch schonmal mit dem verweiss auf Cybers Post. Und da die erste Batch eigentlich letzte Woche rausgehen sollte , diese aber auf diese Woche verschoben wurde mit dem Hinweiss das die zweite Batch davon nicht Betroffen ist und zu dem Zeitpunkt gesagt wurde alle 2 Woche eine Batch , müsste die zweite Batch also Nächste Woche rausgehen. Ausserdem sagte Cyber das im Juli ja 10.000 rausgehen sollen .. und der Juli hat nur noch 1 Woche.
ich hatte Oculus VR paar Tage zuvor bei Facebook geliked und dann kam am 19 März auf einmal die überraschende Meldung DK2 kann vorbestellt werden.... musste leider erstmal von der arbeit noch heimfahren, dadurch erst um 11:28 Uhr bestellt
Hatte mich durch "Zufall" auf die Seite verirrt - ich glaube, ich wollte nach einer aktualisierten SDK schauen - und da stands dann. War alles sehr hektisch in den ersten Stunden: Buchungen liefen nicht, Formularfelder waren nicht auswählbar... Aber irgendwie hats wohl geklappt...
Kleine Frage zu dem Bild mit der Meldung über die "defekten" USB Ports bzw dem Ersatzkabel brtifft dies alle DK2 oder nur die ersten Lieferungen?
Hatte ne Email erhalten aufs Handy und hatte gerade den PC an der Arbeit heruntergefahren. Natürlich hab ich die Mühle gleich wieder an gemacht und sofort bestellt! Ich werde meins am Montag erhalten, schade das UPS nicht samstags liefert! Montag ist der einzigste Tag wo ich gar keine Zeit habe und wir abends gäste bekommen.... :ce: