1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinder, die angeblich 45.000 bestellungen. war das nicht die gesammtzahl aller verkauften oculus rifts (dk1 + vorbestellte dk2)?

chrischi, kannst du nicht bei ups anrufen und fragen, ob du es selber vom depot abholen kannst?

2. An deine stelle würde ich am Montag so was von Magen Darm Grippe bekommen das ich leider keine Gäste empfangen könnte he he und paar tage Urlaub (frei) machen ^^ so ein Grippe ist nicht zu unterschätzen ^^

3. Ist ne Geburtstagsfeier da kommen mehrere Leute... Das kann ich nicht bringen ^^
    Das mit dem Urlaub ist kein Problem, da ich selbstständig bin. Der Dienstag wird da schon mal rausspringen als Urlaubstag ^^

4. @The_Real_Black

Das mit dem USB Kabel wurde hier in diesem Threat auch schonmal angesprochen ... es betrifft nur die ersten 100 Stck. die vor nun 4 Wochen schon verschickt wurden an die Wichtigsten Entwickler und nicht die ab jetzt verschickten DK2s.

@VirtualBoy

Nein 45.000 DK2 und 50.000 DK1 = 95.000 Insgesamt .. tendenz steigend wenn nun auch langsamer.

5. Du könntest deine Gäste aber auch Achterbahn fahren lass bis sie kotzen müssen.... dann hättest du wenigstens den späten Abend für dich :D

6. Ja wenn es bis Montag brauchbare Demos fürs dk2 gibt wollen bestimmt auch paar Gäste das testen. Keine schlechte idee ^^

7. Die ersten werden Morgen ihr DK2 haben :

Scheduled Delivery:
    Friday, 07/25/2014, By End of Day

Last Location:
    Feltham, United Kingdom, Thursday, 07/24/2014

8. Cool, freu mich schon auf die Wochenende mit Haufen Unboxing und Test Videos.... :LOL:

9. Woher hast du die Info? Kommt der Typ auch aus Deutschland oder UK?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.