1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kannst du sie fragen, wann mein dk2 verschickt wird?

order date - 15. mai

2. Virtualboy, du bist echt der beste :ROFLMAO:

3. naja, ich habe mich selbst gewundert, dass sie ihm persönlich geantwortet hat. wenn mein englisch nicht so schlecht wäre, hätte ich selbst gefragt.

aber anscheinend solllen morgen die ersten besteller ihre rift bekommen. bei mir herrscht kein neid, ich bin wirklich froh, dass es die ersten dk2 user bald gibt, da ich dann wieder viele eindrücke sammeln kann.

4. dass habe ich dass übersehen
    danke Stagefire

5. Das hat schon ein bisschen was von Rtl 2 hier ^^

Aber geil das es endlich los geht, hätte nicht gedacht, dass Sie es so früh schon auf die kette bekommen. Ich fürchte ja dann bekomm ich meine Rift doch noch vor der Prüfung, wenn das mal nicht schief geht :)

6. Ist übrigens gerade das SDK 0.4.0 Beta erschienen, gerade ne E-Mail gekriegt. ^^

7. Date:*Mar 19, 2014 10:34 AM PDT

Status:pROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. Note:*If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.
    (y)

8. Na Mensch .. werden ja mehr und mehr hier :)

9. Date: Mar 19, 2014 12:13 PM PDT

Status:pROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
    Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.

Das warten hat bald ein Ende Leute! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.