Vid Wenn ihr möchtet, mache ich ein vid wenn das rift kommt, habe damals beim ersten devkit schon ein kleines gebastelt http://youtu.be/s_gq5PuTqxE
Hallo ihr, die ihr schon auf Status "shipping" seid - wie lange hat es von "processing" zu "shipping" gedauert? Bin seit 15h auf Processing.. :ct:
Würd mich auch wohl interessieren. Ich meine dass es gestern so war dass der Status zwischen 19 und 21 Uhr bei den meisten von PROCESSING auf SHIPPED gesetzt wurde....muss ja heute nicht ebenfalls so sein...aber ...man darf ja ncoh hoffen Laut der aktuellsten Mail von Oculus sollen bis Ende nächster Woche bis zu 9k Leute mit der Rift DK2 versorgt sein.
Ich hab Status: PENDING :bh: ich hoffe es wird bis Ende August geliefert da hätte ich passend Urlaub um es ausgiebig zu testen...
Das hoffe ich allerdings auch. Ich vermute mal, dass ich irgendwo bei 35000 liege. Bestellt habe ich am 30.05. um ca. 10:12 AM PDT.
So habe mich nun auch mal hier im Forum angemeldet Mein DK2 ist laut UPS vor ein paar Miuten in Herne-Boernig, Germany angekommen und hoffentlich Dienstag oder Mittwochs bei mir in der Schweiz! Sieht definitiv so aus, als man das DK2 in Deutschland bereits am Montag erhält.
Tja...sieht ja nicht so aus als würde heute noch ne Order in den SHIPPED Status wechseln...schade aber auch.
Falls Jemand vor lauter warten durchdreht und eingewiesen wird, ich nehm gerne sein DK2. Ist ja schlimm wie ihr euch hier gegenseitig verrückt macht. Da bin ja fast schon froh noch etwas länger warten zu müssen.