1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich hat sich was getan bei meiner Tracking Nummer. Ist jetzt bei 50% der Balken. Also müsste Montag klappen! So ein misst das UPS nicht samstags liefert...

@virtualboy
    Ne Anrufen werde ich dort nicht, es kommt an wenn es ankommt. Wer weiß wie weit ich da fahren müsste und ich denke nicht das die so einfach da Pakete rausgeben, die sind ja ständig in Bewegung und müsste extra rausgesucht werden. Das wäre wirklich zu viel, da warte ich lieber noch ein paar Stunden länger. ^^

2. Das Warten ist eigentlich momentan nicht so schlimm, es funktionieren bisher fast keine Demos.
    Bei reddit berichten viele, dass auch die der angekündigten Demos noch Probleme beim head T racking haben.
    Da das neue SDK gerade erst veröffentlicht wurde wird es noch ein paar Tage dauern, bis wir richtig loslegen können.

3. @Christian87 sachmal ist da ne Übereinstimmung bei deiner UPS-Trackingnummer und der Oculus-auftragsnummer? Ich kann mich wage dran erinnern das es beim DK1 probleme mit der Lieferungsbestätigung mail gab und mann die Oculus nummer direkt bei Ups tracking eingeben konnte...

4. Ne sind zwei unterschiedliche Nummern, kann dort gar keinen Zusammenhang erkennen :)

5. Hmm

Mein Status hält sich wacker seid Donnerstag morgen bei Processing. .... sollte doch bald umspringen

6. Hi an alle ..........habe mich nun auch mal hier im Forum angemeldet,

mein Status ist leider noch Pending.

Bestell Datum 20.05.2014 09.15 Uhr AM

Gruß weisse13

7. Geht mir genauso ^^
    Anscheinend tut sich da für europa derzeit nichts

8. Oh Gott
    Die kk wurde auch nicht final belastet ... Spannend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.