Hallo zusammen! Auch ich war bisher nur stiller Teilnehmer im Forum, aber der virtual reality Bann hat mich so fest, dass ich mich nun auch schriftlich beteiligen möchte. Meine Bestellung: March 20, 2014 at 04:50 AM PDT Status: Pending
So weit ich weiß, wird bei UPS Samstag weder geliefert noch werden im Lager Bestellungen bearbeitet. Am Montag müsste es dann weitergehen. Ich bin ja mal gespannt wann der "magische" 19. März durch ist mit Order Processing und wie schnell es dann geht...(hoffentlich schnell , hab am 26.3 bestellt) <<MoMo>> EDIT: Auch ein herzliches willkommen von mir an Parzival und weisse13
Darum heißt es auch 1-5 Tage Lieferzeit (war doch glaub bei UPS so?). Die machen halt so viele Pakete wie sie am Tag schaffen, der Rest bleibt dann liegen bis zum nächsten Arbeitstag.
Hallo VirtualRealityForum! Ich schließe mich dem Zug der Neubenutzer an und habe mich auch mal eben angemeldet. Ich folge dem Thread von der ersten Seite an und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Mit freundlichen Grüßen WolfKaktus75 @MoMo: da liegen wir ja eigentlich recht nah beieinander Meine Order Zeit : March 25, 2014 at 11:00 AM PDT Also kurz vor dir Ich bin mal gespannt, wann Oculus bzw. UPS mit der Versendung der Kits anfängt zu liefern, die nach dem 19. März Ortszeit bestellt wurden..
Hey WolfKaktus75 und Parzival, ein herzliches willkommen und schön das Ihr zur VRF Truppe dazu gestoßen seid.
Hallo Parzival! Moment... Du hast sicherlich "Ready Player One" gelesen, Oder? Der Name kommt mir so bekannt vor xD Dankeschön
Nein, Wolf hat schon recht mit Ready Player One! xD Hab mich ehrlich gesagt gewundert dass der Name ausgerechnet in diesem Fach-Forum noch frei war, wo ich in so manchem Ballerspiel einen anderen Namen wählen musste!