1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe mich auch angemeldet. Sonst habe ich hier nur mitgelesen. Bin seit langem ein grosser Fan von VR. Ich habe einen Vfx3d Helm und ein Dev Kit 1zum VR erleben. Da werde ich das Warten noch aushalten.:)

Mein Status:*Date:*Mar 19, 2014 10:55 PM PDTStatus:pENDING:Your order is pending. Please see the reason(s) below.

Error(s):*Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped.

Weiss jemand ob ein Asus G750JH aussreicht, um das DK2 zu nutzen. Habe in den englischen Foren nichts dazu gefunden.

Gruss

2. Ja wir können wahrscheinlich auch noch länger warten. Ich Tipp mal auf Ende August Anfang September

3. Willkommen master4382,

dein VFX3D läuft aber nicht mehr, oder hast du noch ein passenden PC ?

4. Läuft noch! Mit Windows 8 und einem USB zu COM Converter und DVI zu VGA. Headtracking geht mit einem Mouse Emulator. 3D Filme funktionieren auch mit der richtigen Software.
    Gruss

5. hallo leute, einige kennen ja meine geschichte, dass meine erste bestellung vom 19 märz storniert wurde. ich hatte sie vor ein paar tagen dazu indirekt beauftragt, weil ich später nochmal mitte mai bestellt hatte, wo diesmal die paypal zahlung geklappt hatte. als ich dann vor einer woche mal durch zufall auf mein orderliste gestoßen war, sah ich noch meine alte bestellung, von der ich ausging, dass sie automatisch storniert wurde damals. stattdessen stand, dass die zahlung noch in der schwebe wäre. ich habe dann eine mail geschrieben mit hilfe der user hier, in der ich mir wünschte, die zahlung für die zweite bestellung auf die erste umzubuchen, damit ich früher mein dk2 bekomme.

als ich dann zweitage später auf meine orderliste nachschaute, wurde die erste bestellung storniert.

heute habe ich diese mail bekommen. kann mir einer die nachricht überetzen?

6. da steht, sorry Pech gehabt, tut uns leid.
    aber das wustest Du ja schon.

- Zahlung ging nicht durch => keine Bestätigung
    - können Bestellungen nicht gegeneinander austauschen/ergänzen
    - liefern nach erfolgreicher Buchungsbestätigung

sorry für die Umstände

so in etwa

@master4382,

ach so, dachte noch Native mit Kalibrierungstool etc. .

aber nett, dachte auch darüber nach meine alten zu reaktivieren,
    aber warte nun aufs DK2.

#766 VFX1.VFX3D, 26. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2014
  7. hmh, aber die zweite bestellung (mai) war ja von anfang an "aproved" also erfolgt. wieso reden die jetzt lieferung erfolgt nach erfolgreicher buchungsbestätigung?

8. war allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen.
    => deine bestätigte Mai Bestellung gilt.

9. Der letzte Punkt von VFX1 ist nicht ganz vollständig, die sagen das die Bestellungen nach erfolgreicher Buchbestätigung in der Bestellreihennfolge abgearbeitet werden.
    Also deine 2. Bestellung wird ganz normal rausgehen, damit ist alles OK.

10. Das ist doch der springende Punkt : - können Bestellungen nicht gegeneinander austauschen/ergänzen

1. Bestellung ist storniert und die 2. rutscht halt nicht an die Stelle von der 1. also musst dich noch etwas gedulden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.