Eigentlich lächerlich die sehen doch das er die erste Bestellung im März getätigt hat. damit könnten die doch einfach die erste Bestellung als bestelldatum anerkennen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn ihm das schon vor 2 1/2 monaten aufgefallen wäre, hätten die auch was drehen können...
ich denke, auch dass es zu kurzfristig war. hätte ich zum zeitpunkt der zweiten bestllung gewusst, dass die erste bestellung noch aktiv ist, hätte ich die bezahlung manuell über paypal getätigt, also über deren emailadresse und der bestellung zugehörigen order nummer. ich hoffe, dass ich meine rift mitte august bekomme. bestellt am 15. mai.
Das Problem ist einfach, dass das ja Jeder machen könnte. Es ist nun mal eine Vorbestellung ohne Sicherheiten gewesen, bei KK werden 50$ direkt abgezogen, bei PayPal der komplette Betrag und die erste Bestellung lief völlig ohne Geld ab weil etwas schief ging und so spät kann man eben nichts mehr regeln. Es war von vorne herein nur eine sehr geringe Chance, dass das klappt. War leider abzusehen das es nicht klappt bei den Mengen an Bestellern gleichzeitig. Da ist so eine Firma weniger zuvorkommend und hält sich deutlich strikter an ihre Regeln. Ansonsten hätte ich das ja ähnlich machen können, ich hab glaub um 10 Uhr am 19.03. von der Vorbestellung erfahren und per KK versucht, ging aber leider nicht. Wer weiß... vielleicht hätte ich es auch nur später noch mal versuchen sollen, bin mir nicht mehr sicher ob ich das versucht hatte. @virtualBoy: stell dich lieber auf Ende August ein, wenn es dann früher kommt um so besser, aber Mitte August glaube ich nicht, das war immerhin fast 2 Monate später.
balmung, da hast du recht. ich glaube die haben als entwickler einfach nicht die resourcen, wie z.b. ein grosser händler (amazon, usw) so etwas zu regeln. man darf nicht vergessen, dass oculus ein hersteller von hardware/software ist und kein handelsunternehmen. ach, das ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig, ich kann warten. der erste druck ist schonmal weg, weil ich mich an den berichten der ersten besitzer erfreue. ich weiss immer noch nicht, ob ich meinen vater in mein hobby einbinden soll. er ist grosser wk2 fan. er sammelt literatur zu militärischen themen, also vhs kasetten (timelife), bücher und zeitschriften. panzer sind seine leidenschat. ich dachte, ich könnte ihm eine freude bereiten, indem ich ihn das fahren eines panzers in war thunder beibringe, samt oculus natürlich. wenn er gefallen dran finden würde, könnte ich mir die kosten für hardware (pc, joystick, usw) und software mit ihm teilen, da mich die letzten investitionen (pc, oculus rift, ein paar spiele, ms sindwinder flightstick) einiges gekostet haben.
@ virtualBoy Ich verfolge diesen Mammut Threat schon fast von Anfang an. Ich kenne dich nicht und erlaube mir auch kein Urteil über dich. Aber du hast hier schon sehr viel geschrieben und ich drücke, genau wie du, 72mal am Tag die F5 Taste. ABER!!! Alter Schwede!!! Tu dir selber einen Gefallen und treff dich mal mit deinen Freunden! Die werden dich später noch für bescheuert genug halten wenn du im 60° Winkel nach hinten gebeugt auf deinem Stuhl vor dem Rechner sitzt und mit der Rift auf dem Kopf hinter deinen Stuhl guckst. Obwohl du das wahrscheinlich nicht mitkriegen wirst. Was ich damit sagen will ist dass deine sozialen Kontakte mit eintreffen der Rift wahrscheinlich leiden werden und du dich im Moment, wo du den "Shipping" Status sowieso nicht beeinflussen kannst, auch mal um dein echtes Leben kümmern solltest. Wie oben schon gesagt, ich kann dich ja schon irgendwie verstehen. Habe selber gerade Urlaub und erwarte den UPS Mann bevor ich wieder arbeiten muss. Woher kommst du überhaupt? Ich wohne im Sauerland.
Morgen soll es soweit sein! Noch ein paar Stunden Aber UPS kommt bei uns manchmal früh manchmal spät. Und wenn er nach 16Uhr kommt dann lass ich das Teil verpackt und geh nach Hause bday feiern. Ich hab nämlich keine Lust um 16Uhr die Rift auszupacken anzuschließen und dann von 17 -23 Uhr haben wir Leute im Haus. Ich will das in ruhe ausprobieren Jetzt habe ich sooo lange gewartet da kommt es dann darauf auch nicht mehr an. Aber hoff ich einfach mal das UPS morgens kommt :bw:
jaja das sagste jetzt..wart mal ab wenn du dann zuhause sitzt und dein Blick andauernd auf die Box fällt...