Kleine Info für alle die seit Donnerstag Nacht auf processing sind : Sollte es also bei einem ankommen und noch auf Processing sein bitte hier reinschreiben.
Yop. Das hatte ich heute morgen auch gelesen. Seit Donnerstag ist es bei mir auf "PROCESSING" ...nun heißt es feste Daumen drücken. Wenn das Teil heute schon nicht ankommt dann gehe ich aber zumindest davon aus dass ich zu heute Abend, spätestens morgen früh, den Status auf SHIPPED geändert bekomme...und dann sollte die Lieferung für diese Woche aber noch klappen
Ich sitz im Büro und warte.... Kann gar nichts arbeiten so aufgeregt bin ich. Wenn ich es bekomme gehts sofort nach hause! Mein Arbeits-PC reicht für VR nämlich nicht aus
Haha Kann ich absolut verstehen Wünsche dir viel Glück und Freude damit. ...war bei dir nicht heute auch iwas vonwegen Geburtstag? ...naja, egal "Happy Birthday"...an dich oder den/diejenige in deinem Umkreis der/die Geburtstag hat P
Freundin hat bday. Habe am Sa/So schon soweit alles aufgebaut Getränke geholt usw das ich heute nichts mehr machen muss, Planung ist die halbe Miete Mhhh wenn die mit DHL Versendet hätten dann hätte ich es schon, die waren nämlich gerade da :bw:
naja, ich habe kenen urlaub genommen, da ich jeden tag urlaub habe und nein es macht mir inzwischen keinen spaß mehr, bevor jemand ankommt und schimpft, ich mache mir einen faulen, schönen lenz. ps. um die wartezeit zu überbrücken, bzw mich abzulenken, habe ich mir eine e-gitarre gekauft - eine ibanez 170dx. ab jetzt wird gerockt!:cy:
Hm, bisher nur nette Leute hier...glaube kaum dass dir das jemand unterstellen würde... Hoffe du bekommst auch bald deine Rift...hab ja wohl mitbekommen was da bei deiner Bestellung abgelaufen ist. Ärgerlich...
wo haben wir denn hier einen thread zu den Aktuellen Demos die draußen! sind? (wirklich draußen, nicht in Planung für irgend ein Spiel) Gibt es im moment denn schon eine Demo? Nur die Brille ohne Demo macht auch nicht soviel aus (und verdammt 50 min die mich von Processing zu Pending trennen....)