Hier ist eine Liste mit Demos, leider nichts großartiges dabei. Also wer seine Rift diese Woche nicht bekommt hat glaube ich auch nicht viel verpasst! http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2btu2o/unofficial_list_of_dk2_demos_and_resources/ Edit: AAAAAAHHHHHHHH eben vor 10sek ist UPS einfach vorbei gefahren... :bw:
Tja, wie wärs mit der UE4? Da kannste direkt loslegen...nur wird das SDK 0.4.0 noch nicht unterstützt
Soweit ich weiß wird das komplette Head-Tracking nicht mehr funzen wenn man eine DK1 demo mit nem DK2 probiert. So haben es zumindest mehrere Leute gesagt...und, naja, dann bringt einem das Ganze halt nicht viel Muss mit dem neuen SDK kompiliert werden. Diese Seite mal im Auge behalten: http://wearvr.com/ Oben links auf "Dev Kit 2" umschalten
Hmm, ich hab mein UE4 Abo derzeit gekündigt nachdem ich die Version UE4 4.3 erhalten hatte. Werde dann wohl nochmal einen Monat abonnieren müssen um eine Version zu bekommen die mit DK2 und dem installierten 0.4.0 SDK funktioniert. Vielleicht wird es ja auch ein zukünftiges 0.4.x SDK-Release richten.
hi, alpha, sieht zur zeit wirklich mau aus. selbst eines der besten verfügbaren oculus rift games (tatsächlich eines der wenigen games und keine demo) braucht noch ein paar wochen, um den dk2 support zu veröffentlichen. stand gestern auf reddit. ps. es handelt sich um lunar fighter.
Naja, war aber ja auch iwie zu erwarten. Denke aber dass, ein paar wochen nach veröffentlichung des DK2, wieder eine ganze welle an demos, goodies, experiences etc. auflaufen wird. Gerade auch nun wo die UE4 für "jedermann" verfügbar ist.... nur muss da wohl noch an der performance geschraubt werden.
Zumindest alle Demos von Nick Pittom ("RedOfPaw") funktionieren schon mit DK2. Er hat z.B. das Spirited away und das Totoro-Demo erstellt. Absolut sehenswert, auch wenn man es evtl. schon im Dk1 hatte denke ich. http://redofpaw.wordpress.com/
Ich weiß von einem deutschen aus einem anderen Forum. Er selber ist aber gerade in Östereich im Urlaub :ch: