Ja klar jetzt bin ich aber bis morgen nervös @nowl paar Bilder und erste Eindrücke wären schön wenn du dann mal Zeit findest, kannst du mir sagen ob die Senza Peso Demo mit dem DK2 läuft? Will ich nämlich als erstes ausprobieren
www.parcello.org/wann-liefert-ups Wenn die Zeiten stimmen die auf der Karte angegeben werden, dann scheint es sehr genau zu sein. Sieht so aus als würde es auch ohne Trackingnr. funktionieren. Müsste mann nur noch den Tag wissen wann es kommt.
Jau..die seite habe ich heute auch schon gefunden Befinde mich seit 34 Minuten in der relevanten Zeiteinschränkung :<
Hi Leute. Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet Gehöre ebenfalls zu den Leuten, die sich das DK2 bestellt haben )) Date: Mar 23, 2014 01:43 AM PDT Statusending:Your order is pending. Please see the reason(s) below. Error(s): Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped Jemand ne Idee, wann ich ungefähr mit meiner Rift rechnen kann ? Ach ja, Herzlichen Glückwunsch @BlaXun !!
Was? Wozu? Habe ich mich verschrieben? Habe nix bekommen , Bin einer von den armen Schweinen der nen PROCESSING Status seit Donnerstag Nacht hat
Solltest Sie lieber verkaufen und noch mal eine Bestellen Hier ist eine Auktion bei über 1.000$ .... hätte ich mal die China Bestellung mit 1.000 Rifts gemacht, besser als jede Aktie http://www.ebay.com/itm/Oculus-Rift...32782?pt=US_Video_Glasses&hash=item233e0c0e0e
hallo, wenn das gerüchst stimmt, dass in den ersten 3 tagen 12.000 rifts verkauft wurden, wird es nichts mehr diese woche. da bis ende der woche (also bis juli) insgesammt 9.000 rifts ausgeliefert werden sollen. du bist dann bei der nächsten charge dran. weiss allerdings nicht, ob die 5.000 einheiten alle 2 wochen am anfang und mitte des monat oder ab mitte und ende monats verschickt werden. bei letzterem müsstest du dann noch 2 wochen warten.